Archiv
Grillen als Lebensgefühl: Vierte Auflage der Welt der Genüsse im Bad Hersfelder Grillfürst Megastore. - Fotos: Stefanie Harth

BAD HERSFELD Wenn die Nacht der Genüsse lockt

Willkommen im Grillfürst Megastore: Eintauchen in die Welt des Barbecues

10.12.16 - Die Menschenschlange an der Kasse wollte kein Ende nehmen. Grillfürst hatte zur vierten Auflage der Nacht der Genüsse gerufen, und alle waren sie gekommen: Rund 1.000 BBQ-Enthusiasten ließen sich am gestrigen Freitagabend in die Welt des Brutzelns, Bratens und Smokens entführen. Und ergatterten „nebenbei“ das eine oder andere Schnäppchen.

Allein 200 Ausstellungsstücke, die zu Hammerpreisen angeboten wurden, suchten einen neuen Besitzer. Zudem durften sich die Freunde der Grillkultur über 20-Prozent-Gutscheine für jeden Einkauf freuen. Als i-Tüpfelchen wartete der Bad Hersfelder Grillfürst Megastore mit einer Verlosung auf. Hauptgewinn: ein Gasgrill im Wert von 599 Euro.

Selbstverständlich war bei der Nacht der Genüsse der Name Programm: Über 100 Gourmet-Produkte verzückten die Gaumen der BBQ-Liebhaber. Leckere Dips, Saucen, Brände, Liköre, hochwertige Öle und Gewürze ließen den Besuchern das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vor den Pforten des Fachgeschäftes „smokte“ das Team von Sippel Beef aus Schenklengsfeld wie ein Weltmeister: deren Gäste hatten die Qual der Wahl zwischen Pulled Pork Burger, Beef Burger, BBQ-Special, Hot Dog und Landecker Bratwurst. Last but not least verwöhnte Peter Zeitler, „Deutscher Grillmeister 2015“, die Feinschmecker mit vier unterschiedlichen Steaksorten.

„Unsere Nacht der Genüsse wird – wie jedes Jahr – sehr gut angenommen“, freute sich Inhaber Joachim Weber mit Blick auf die BBQ Fans, die mit randvoll bepackten Einkaufswagen an der Kasse Schlange standen. Eines scheint klar: Grillen ist Esskultur. Grillen ist Lebensgefühl. Mehr Infos unter http://www.grillfuerst.de/. Sehen Sie nachfolgend weitere Impressionen von der Nacht der Genüsse im Bad Hersfelder Grillfürst Megastore. (Stefanie Harth) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön