Archiv
Carl Meisel ist wieder bei seiner Familie - Foto: Polizei

GREBENAU Vermisster Carl Meisel ist wieder zuhause

Jugendlicher meldet sich per Telefon bei seiner Familie

10.12.16 - Wie OSTHESSEN|NEWS bereits berichtete, wurde der 15-jährige Carl Christian Arno Meisel seit dem 2. November 2016 vermisst. Die letzte Spur verlief sich in Bad Hersfeld. Nun meldete uns die Polizei, dass der Junge aus Grebenau wieder im Kreise seiner Familie ist.

Der seit mehreren Wochen als vermisst gemeldete 15-Jährige meldete sich am heutigen Freitagnachmittag bei seiner Familie und bat um Abholung am Fuldaer Bahnhof. Er befindet sich jetzt wieder zuhause und wurde von der Kriminalpolizei Alsfeld vernommen. Die Nachricht von seinem Wiedererscheinen wurde von seiner Mutter auch über Facebook gepostet. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön