Archiv

RHÖN/Thüringen POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit verletzten Personen - Diebstahl

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG), Rhön-Grabfeld (NES) sowie die thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

11.12.16 - Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Dorndorf.   Am 10.12.16 gegen 19:30 Uhr ereignete sich in Dorndorf ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Ein 45 jähriger Pkw Fahrer will mit seinem Fahrzeug vom Parkplatz am alten Bahnhof nach links auf die B62 auffahren. Dabei bemerkt er zwei von links kommende Krafträder zu spät und es kommt zum Unfall zwischen den Fahrzeugen. Bei dem Unfall wird ein 43 jähriger Kraftradfahrer schwer und der zweite 16 jährige Kradfahrer leicht verletzt, es entsteht ein Gesamtunfallschaden von 3000 Euro.


Diebstahl

Bad Salzungen.  Am 07.12.16 wurde in der Polizeiinspektion Bad Salzung der Diebstahl eines Mobiltelefons zur Anzeige gebracht. Der 21 jährige Geschädigte legte in einem Elekrofachmarkt in Bad Salzungen sein Telefon auf den Tresen ab, dabei nutzte der 30 jährige Tatverdächtigte seine Unaufmerksamkeit und entwendete das Gerät. Am 10.12.16 erkannte der Geschädigte bei einem Einkauf in der Innenstadt Bad Salzungen die Person wieder und konnte ihn anschließend der Polizei übergeben. Durch erweiterte polizeiliche Ermittlungen konnte die Identität der Person aufgeklärt werden. Bei den anschließenden Maßnahmen wurde das Mobiltelefon aufgefunden. Gegen den Tatverdächtigen wurden die entsprechenden strafrechtlichen Maßnahmen eingeleitet.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön