Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Pkw zerkratzt - Betrunken Unfall verursacht - Einbruchsdiebstahl - Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

26.12.16 - Pkw zerkratzt

Alheim – Am Sa. 24.12.16 gg. 16.30 h wurde in Heinebach die komplette linke Seite des Pkw‘s eines Alheimers zerkratzt. Der Schaden beträgt ca. 1000 €. Die Täterin, konnte ermittelt werde.


Unfallflucht

Bebra – In der Nacht vom 25/26.12.16 zw. 23.20 und 01.00 h parkte eine Rotenburgerin ihren weißen Opel in der Robert-Bunsen-Str.. Vermutlich beim Ausparken stieß unbekannter Fahrzeugführer gegen die rechte Seite des Pkws und beschädigte diese. Der Schaden beträgt ca. 3000 €. Der Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Anhand von Spuren wurde festgestellt, dass es sich vermutlich um einen BMW der 3-er Reihe aus den Jahren 1998-2001 handeln müsste. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg.

Verkehrsunfall - Gefährdung des Straßenverkehrs

Hauneck.  Am Samstag, 24.12.2016 gegen 17:40 Uhr kollidierte eine PKW-Fahrerin aus Hauneck in der Straße „Wendebach“ im Ortsteil Unterhaun mit einem parkenden PKW und verursachte dabei 3500 Euro Sachschaden; zudem wurde Alkoholgenuss festgestellt. Der Führerschein wurde durch die Polizei einbehalten.


Einbruchdiebstahl aus Wohnhaus

Bad Hersfeld.  Aus einem Wohnhaus in der Straße „Am Steffen“ wurden Schmuck und Armbanduhren im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Der Täter gelangte durch das Aufhebeln einer Terrassentür in die Wohnung. Die Geschädigten hatten den Diebstahl, der vermutlich in der Zeit seit Mitte Oktober erfolgte, erst jetzt bemerkt.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön