Archiv
von l.: Helmut Helfrich, Herbert Büttner, Marcel Simon, Uwe Mäusgeier und Holger Gruß -

EICHENZELL Besondere Weihnachtsfeier

Dachdeckerbetrieb Otto Gruß zeichnet drei langjährige Mitarbeiter aus

28.12.16 - Die Firma Otto Gruß aus Eichenzell hat im Rahmen ihrer traditionellen Weihnachtsfeier drei langjährige Mitarbeiter geehrt, Uwe Mäusgeier und Helmut Helfrich für jeweils 25jährige Betriebszugehörigkeit sowie Marcel Simon für 10 Jahre.

Uwe Mäusgeier (51) aus Rotenburg/Fulda kam am 15. Juli 1991 in die Firma. Er ist Dachdeckermeister und Sachverständiger für Dachdeckerarbeiten und arbeitet bei Gruß als leitender Meister. Er ist unter anderem zuständig für die Angebotserstellung, für die Abwicklung von Baustellen sowie für die Rechnungserstellung. Helmut Helfrich (40) aus Gersfeld begann am 01. August 1991 bei Gruß seine Ausbildung zum Dachdecker. Er arbeitet als Vorarbeiter und ist der Spezialist für Blech- und Spengler-arbeiten. Auch Marcel Simon (26) hat bei Otto Gruß als Auszubildender angefangen, nämlich am 01. August 2006.

Firmenchef Dachdeckermeister Holger Gruß bedankte sich bei den Jubilaren für die langjährige Treue zum Unternehmen und für die geleistete Arbeit. Dr. Herbert Büttner, stv. Geschäftsführer der Kreishandwerker-schaft, überbrachte die Glückwünsche der Dachdecker-Innung Fulda und überreichte Ehrenurkunden an die Jubilare. Die Firma Otto Gruß wurde 1921 vom Urgroßvater des heutigen Firmenchefs in Leitmeritz gegründet und am 01. April 1959 in Eichenzell wiedereröffnet. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön