Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Turnhallentür beschädigt - Glasschiebedach beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

29.12.16 - Von Fahrbahn abgekommen

RIXFELD. Am 28. Dezember gegen 01:30 Uhr befuhr ein 20-jährige Pkw-Fahrer die Landesstraße von Rixfeld her kommend in Richtung Schadges. Im Bereich einer Rechtskurve verlor der Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im dortigen Straßengraben.
Bei dem Unfall verletzte sich der Fahrer schwer. Er wurde nach Lauterbach in das Eichhofkrankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.


Turnhallentür beschädigt

ALSFELD. Unbekannte beschädigten über die Weihnachtsfeiertage die Hintereingangstür der TVA-Turnhalle in der Jahnstraße. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonrufnummer 0 66 31-974-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.


Glasschiebedach beschädigt

LAUTERBACH. Am Dienstag, gegen 18 Uhr musste die Halterin eines roten Opel Corsa feststellen, dass eine unbekannte Person ein Loch in das Glasschiebedach geschlagen hatte. Der PKW war auf dem Bedienstetenparkplatzes eines Baumarktes "An der Gall" abgestellt. Der Sachschaden beträgt etwa 200 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet der Polizeistation Lauterbach unter der Telefonrufnummer 0 66 41-971-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön