Archiv

KREIS VB POLIZEIREPORT

Autos beschädigt - Fahrzeug überschlagen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

30.12.16 - Autos beschädigt

LAUTERBACH. Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, zerkratzte eine unbekannte Person die linke Fahrzeugseite eines silbernen Daimler-Benz, der am Eisenbacher Tor abgestellt war. Die Tat ereignete sich zwischen dem 22. und 26. Dezember. Der Schaden beträgt circa 1.500 Euro. Einen verbogenen Scheibenwischerarm beklagte der Fahrer eines silbernen Peugeot, der seinen PKW zwischen Mittwochabend und Freitagmorgen in der Rimloser Straße, gegenüber des ehemaligen Holzwerkes parkte. Hinweise zu den Straftaten erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 971-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.


Fahrzeug überschlagen

ALSFELD. Am heutigen Freitagmorgen gegen 4:50 Uhr fuhr ein silberner Opel in Altenburg auf der Lauterbacher Straße von der B 254 her kommend. In einem Kurvenbereich kam der 37-jährige Fahrer aus Wartenberg aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Hierbei wurde er leicht verletzt, der entstandene Sachschaden am Fahrzeug beträgt cirka 2.100 Euro. Fremdschaden ist keiner entstanden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön