Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Zigarettenautomat geklaut - Mountainbike-Pärchen geklaut

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

30.12.16 - Auto beschädigt

BAD HERSFELD. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Freitagmittag gegen 12:45 Uhr beim Ausparken auf dem Parkplatz des Tierbedarfshandels Fressnapf in der Bahnhofstr. in Bad Hersfeld den dort ordnungsgemäß geparkten Firmenwagen eines Pharmaunternehmens aus Göttingen und fuhr anschließend, ohne sich um den Schaden zu kümmern, fort. Eine aufmerksame Zeugin versuchte den Verursacher durch rufen und hupen noch zu stoppen, wurde jedoch ignoriert. Das von Ort abgelesene Kennzeichen wurden dann an die aufnehmenden Beamten übergeben. Die Ermittlungen dauern an. Der Sachschaden beträgt rund 300 Euro.


Zigarettenautomat geklaut

BREITENBACH AM HERZBERG. Bislang unbekannte Täter entwendeten einen Zigarettenautomat, indem sie diesen von einer Hauswand in der Hauptstraße 50 abhebelten. Der Automat wurde dabei total beschädigt. Das ihn ihm befindliche Bargeld, sowie die Zigaretten wurden entwendet. Der Automat wurde am 30.12.16, gegen 10:30 Uhr, in einem Waldstück in der Gemarkung Machtlos aufgefunden. Der genaue Tatzeitraum kann gegenwärtig noch nicht genannt werden. Der Gesamtschaden beträgt cirka 1.000 Euro.


Mountainbike-Pärchen geklaut

BEBRA. Im Zeitraum vom 24. bis 29. Dezember entwendeten unbekannte Täter zwei Cube-MTB (ein Herren und ein Damenrad) aus einem Carport in der Rathausstraße. Die Fahrräder waren mit einem Zahlenschloss gesichert. Beide Räder sind bis auf die Unterscheidung in Damen- und Herrenrad baugleich und haben ein auffälliges schwarz-grau-weißes Design. Hinweise unter der Telefonrufnummer 06623 / 937-0 erbeten. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön