Archiv
- Symbolbild O|N

RHÖN/Thüringen POLIZEIREPORT

Diebe klauen kompletten Kinderspielplatz in Gumpelstadt

30.12.16 - Mit Alkohol und DRogen am Steuer

TIEFENORT. Bei einer Verkehrskontrolle am 29.12.2016 gegen 19:40 Uhr in Tiefenort, wurde ein junger Mann festgestellt, welcher leicht alkoholisiert war und unter Einwirkung von Drogen stand. Er führte Drogen im Fahrzeug mit. Es wurde Anzeige erstattet, die Drogen wurden sichergestellt, eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.


Diebstahl im besonders schweren Fall

GUMPELSTADT. In der Zeit vom 27.12.2016, 13:30 Uhr, bis 28.12.2016, 07:30 Uhr, drangen unbekannte Täter auf das Bauhofgelände in Gumpelstadt ein. Vom Gelände wurde eine komplette Kinder-Spielplatzeinrichtung entwendet. Es handelt sich um eine Turmkombination Basel aus Aluminium. Der Wert beträgt 7.123 Euro. Die Polizeiinspektion Bad Salzungen bittet Zeugen, sich unter der Telefonrufnummer 03695/551-0 zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön