Archiv

GRÜNDAU Zum Jubiläum

20 Jahre LAUBER IMMOBILIEN - Spendenübergabe an Lebenshilfe

31.12.16 - Zum Jahresanfang 2017 blickt das Unternehmen Lauber Immobilien mit Sitz in Gründau-Rothenbergen auf 20 Jahre erfolgreiches Marktbestehen zurück. Im Januar 1997 startete Inhaber Hartmut Lauber sein Unternehmen, das sich durch persönliche Betreuung, kurze Abstimmungs- und Entscheidungswege sowie individuelle Beratung "rund um die Immobilie" auszeichnet. Seit Beginn wird größten Wert gelegt auf fachlich kompetente, persönliche Beratung und auf eine zuverlässige, zügige sowie direkte Auftragsbearbeitung.

In den letzten 20 Jahren wurde viele schwierig erscheinende Aufgabenstellungen zu einem guten Abschluss gebracht. Ferner galt es zahlreiche Gesetzesänderungen umzusetzen. Daneben wurde immer wieder das Leistungs- und Angebotsspektrum erweitert, z. B. als Bausachverständiger für Schäden an Gebäuden und Wertermittlung.

LAUBER IMMOBILIEN hat das Firmenjubiläum zum Anlass genommen, ein Geschenk an Menschen zu machen, die Hilfe benötigen, so Firmeninhaber Hartmut Lauber.

Hocherfreut zeigten sich Gerhard Jackel und Petra Schlinke vom Vorstand der Lebenshilfe Gelnhausen, über die Übergabe eines Spendenschecks in Höhe von 1.000 Euro. Die Lebenshilfe Gelnhausen ist seit 1966 im Bereich des Altkreises Gelnhausen aktiv. Viel wurde in dieser Zeit geleistet. Einrichtungen wie die Barbarossawerkstatt, und das Heinrich-Kreß-Haus in Linsengericht oder das Haus Schloßblick in Birstein wurden zu einem erheblichen Teil von der Lebenshilfe Gelnhausen finanziert. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön