Der gebürtige Osthesse lebt und arbeitet inzwischen in Wien - Fotos: Botox-Boys/Martin Ehleben (4) / Franz Neumayr (1)

06.01.17 - FULDA / AUSTRALIEN

Best-Buddy von Gina-Lisa

Ein Osthesse fliegt in den RTL-Dschungel: "Reality-Star" Florian Wess (36)

Zum elften Mal startet am Freitag, den 13. Januar, der Dschungel-Wahnsinn beim Privatsender RTL. Ein gutes Dutzend mehr oder auch weniger bekannte Persönlichkeiten campieren im australischen Dschungel, während halb Deutschland zuschaut. Die wenigsten geben es zu, aber kaum jemand lässt sich die Ekelprüfungen der "Promis" entgehen. Die Gerüchteküche war gewaltig am Brodeln, welche Stars mit dabei sein werden. OSTHESSEN|NEWS hat erfahren, dass auch ein Kandidat mit Fuldaer Wurzeln um die Krone des RTL-Dschungels kämpfen wird: Florian Wess (36).

Der gebürtige Osthesse wuchs als Sohn und Neffe der bekannten "Botox-Boys" Arnold und Oskar Wess auf. Als Florian sechs Jahre alt war, zog es Papa Arnold mit der gesamten Familie nach Overath in der Nähe von Köln. Der Kontakt zur fuldischen Heimat brach aber nie ab, denn Onkel Oskar ist der Rhön treu geblieben. Mit den RTL-erprobten Botox-Boys sammelte Florian erste Erfahrungen vor der Fernsehkamera und mit Stars wie La Toya Jackson, Carmen Electra oder Paris Hilton. In vielen RTL-Formaten war der "Wess-Clan" zu sehen. Inzwischen ist Florian Wess aber deutlich mehr als ein "Sohn von...".

Tausendsassa Florian Wess

Zusammen mit Onkel Oskar und ...

Der 36-Jährige ist ausgebildeter DJ, Designer, Model, Schauspieler und sogar Sänger, wie er in seinem letzten Projekt mit der Skandalnudel Gina-Lisa Lohfink unter Beweis stellte. Die beiden sind sehr enge Freunde, und Gina-Lisa gilt als prominentestes Mitglied der Dschungelrunde. RTL hat heute Morgen offiziell alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern bestätigt. Neben "Barbie und Ken" sind beispielsweise auch TV-Maklerin Hanka Rackwitz (47), Schaupsieler Markus Majowski (52), Fußball-Weltmeister Thomas Häßler (50), Sänger Marc Terenzi (38) und Reality-Star Kader Loth (44) im Dschungel.  

Seit zwei Jahren lebt und arbeitet der Tausendsassa Florian Wess in Wien, wo er sich selbstständig gemacht hat. "Er hat sich zu einem bedeutenden Bestandteil der Wiener Society entwickelt", sagt sein Manager Helmut Werner, der unter anderem Stars wie Dieter Bohlen und Pamela Amdersom betreut. Als DJ gab es bereits Auftritte vor mehr als 10.000 Menschen. Im Sommer 2017 wird Wess als Vorband für David Guetta auftreten. 2015 hat er im internationalen Film "Timeless" mitgespielt - zusammen mit Harry Lennix und Helmut Berger. 2011 sah man ihn in der Reality-Show "Big Brother" im Fernsehen.

La Toya Jackson...

...oder Pamela Anderson...

...der Wess-Clan kennt jede Menge ...

Durchschnittlich sieben Millionen Menschen schalten ein, wenn sich die Promis zoffen und Maden sowie Känguru-Hoden verspeist werden. Also eine große Bühne für den Reality-Star Florian Wess. (Julius Böhm) +++




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön