Archiv
- Alle Fotos: Martin Engel

KÜNZELL Spektakuläre zweite Runde

"Night of Dance 2.0" - Erfolgsshow begeistert mit 19 Gruppen - Bilderserie 1

08.01.17 - Nach dem Premierenerfolg von 2016 gab es keine Zweifel: Die "GVK Night of Dance" geht in die zweite Runde. Das Künzeller Gemeindezentrum wurde an diesem Samstag zum Mekka für alle Jecken und Narren. Mit ihrer bombastischen Party legten die Künzeller einen fulminanten Start in die heiße Phase der Faschingssaison hin. 

Im letzten Jahr war es eine Jubiläumsveranstaltung für die Tanzgarde und die Bewegungslegastheniker (BWLer) des Geselligkeitsverein Künzell (GVK). Direkt nach der Veranstaltung erhielt der Verein Anfragen für 2017. Schnell war klar: Diese Veranstaltung muss wiederholt werden. Mit der "GVK Night of the Dance 2.0" starteten die Faschingsfreunde nun so richtig in die Kampagne 2016/2017.

19 Tanzdarbietungen und der Auftritt der GVK Musiktruppe versetzten das Publikum in Ekstase. Auf dem Programm standen die Schoppegarde aus Löschenrod, die Eichenzeller Funky Fräuleins, Starlights aus Großentaft und jede Menge weitere befreundete Tanzgruppen. Ein Highlight des Programms, durch das Michael Gelhard und Jessica führten, waren die Bewegungslegastheniker aus Künzell.

Sehen Sie nun nachfolgend die erste von zwei BILDERSERIEN - aufgenommen von O|N-Fotograf Martin Engel. (Toni Spangenberg) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön