Archiv
Der von den Flammen zerstörte Dachstuhl der Garage und des Hauses - Fotos:ON

KÜNZELL Nächtlicher Feuerwehreinsatz

Dachstuhl in Flammen - Rettungskräfte im Einsatz - Schaden: 100.000 Euro

07.01.17 - Am frühen Samstagmorgen, gegen 5:30 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle Fulda ein Dachstuhlbrand in Künzell-Dirlos gemeldet. Rettungskräfte und die Feuerwehr Künzell waren im Einsatz. Der Schaden wird von der Polizei am Samstagnachmittag auf etwa 150.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist weiter unklar.

Offenbar brannten zunächst verschiedene Gegenstände in der angrenzenden Garage, in der auch ein Pkw stand. Danach griff das Feuer auch auf den Dachstuhl des Hauses über, der teilweise ein Opfer der Flammen wurde. Personen wurden durch den Brand und seine Folge nicht verletzt. Aus einer Dachgeschosswohnung konnten sich die Feriengäste rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern heute an, zumal das schwer beschädigte Wohnhaus für die Untersuchungen beschlagnahmt und gesperrt wurde.  +++

Auch der Wagen in der Garage fiel den Flammen zum Opfer


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön