Zusammen mit Gina-Lisa Lohfink und Botox-Boys Fotos: Wess-Clan

08.01.17 - REGION

Florian Wess im Dschungel #1

Abflug am Flughafen Frankfurt mit Gina-Lisa - Exklusive Grüße an die O|N-Leser

Florian Wess - DJ, Reality-Star, Model und ganz wichtig gebürtiger Osthesse - ist Kandidat im RTL-Dschungelcamp. Der 36-Jährige, der in Neuhof-Dorfborn aufgewachsen ist, lebt und arbeitet inzwischen in Wien und wurde als Sohn und Neffe der Botox-Boys Arnold und Oskar Wess bekannt. Mit seiner besten Freundin Gina-Lisa Lohfink geht es nun in den australischen Dschungel - und die halbe Nation schaut zu. O|N sind die RTL-Bilder aber nicht genug: Wir berichten exklusiv in Osthessen über den Wess-Clan während des Dschungelcamps und haben dauerhaft Kontakt zum "Reality-Star".

Am Samstagmorgen klingelte der Wecker früh, denn um 11 Uhr startete bereits der Flieger in Richtung Kakerlaken und Känguruhoden. Florian Wess reiste natürlich mit seiner Kumpeline Gina-Lisa an. Als Unterstützung waren die Botox-Boys Oskar und Arnold auch mit von der Partie. Fotos schießen, Interviews und Autogramme geben und die letzten Minuten auf deutschem Boden. "Ich freue mich auf den Dschungel", sagt Wess zu OSTHESSEN|NEWS, "ich bin gespannt, was mich erwarten wird."

Schaut man sich die letzten elf Staffeln des RTL-Formats an, darf man einiges erwarten. Gefährlich, unangenehm und einfach nur eklig. Und durchschnittlich sieben Millionen Menschen schauen zu. Florian Wess gibt sich schon jetzt kämpferisch: "Ich werde alle Herausforderungen annehmen, die die Show mit sich bringt. Ich will sie so gut meistern, wie es geht." Über sich selbst sagt er, er habe noch nie Glück im Spiel gehabt, noch nie etwas gewonnen. "Würde mich das Publikum zum Sieger krönen, wäre das etwas ganz besonderes für mich. Selbstverständlich lautet mein Ziel: Dschungelkönig."

Die Kandidaten wissen aber auch ganz genau, dass die Wochen im Camp weit weg von Luxus- und Jetset-Leben sind. Sie sind eher das Gegenteil. Deshalb freut sich Florian auch schon jetzt auf seine Rückkehr in die Heimat. "Ich freue mich schon darauf, meine Familie und Fulda zu besuchen. Ich bin stolzer Osthesse. Die Familie ist mir ganz besonders wichtig - aber jetzt geht's los in den Dschungel." (Julius Böhm) +++




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön