Archiv

DÖNGESMÜHLE 65 Jahre Carneval mit Herz

Fastnachtsause - vom Nachmittag und bis in die frühen Morgenstunden

11.01.17 - "65 Jahre Carneval mit Herz“ lautet das diesjährige Motto zum 65-jährigen Jubiläum des CCD. Beim Rockfasching des Carneval-Club-Döngesmühle wurde in der Narrhalla im DGH ausgiebig gefeiert. Los ging es bereits am Nachmittag mit dem Minirockfasching, der Veranstaltung für den karnevalistischen Nachwuchs. Die CCD Garden „Gänseblümchen“ sowie die „Little Diamonds“ sorgten für beste Stimmung am Nachmittag.

Viele umliegende Vereine schickten ebenfalls ihre Nachwuchsgarden nach Döngesmühle, um dort ihre Tänze präsentieren zu können. Gekonnt moderiert wurde der Minirockfasching durch die beiden Präsidenten Bernd Ranft und Holger Schad.

Am Abend wurde dann richtig „abgerockt“. Zum Sound des Discoteams „Zooom“ marschierten Elferrat und Garden des CCD ein und sorgten für einen unvergesslichen Abend. Die zwei Präsidenten und Fastnachtsprofis Holger Schad und Christian Atzert hießen zahlreiche Gastvereine herzlich Willkommen. Karnevalsvereine aus Flieden, Magdlos, Buchenrod, Schweben, Rückers, Bernhards, Mittelkalbach, Wallroth, Thalau, Welkers sowie die „Wilden Engel“ aus Oberkalbach trugen mit ihren Auftritten dazu bei, dass die Stimmung auf den Siedepunkt gebracht wurde. Der Showtanz der „Black Hawks“ sowie die „CC Diamonds“ und das CCD Präsidentenmariechen Nuria Schad präsentierten als Highlight ihre Tänze und wurden für ihre super Leistung mit viel Beifall belohnt. Nach dem Ausmarsch der närrischen Mannschaft des CCD wurde dann in der Sektbar mit „DJ Ilse“ noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön