REGIONFrau konnte ermittelt werden

Dreister EC-Karten-Betrug nach Handtaschenklau - Zeugen gesucht

11.01.17 - Bereits am 23.08.2016 entwendete ein unbekannter Täter in der Zeit von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr eine Geldbörse samt Inhalt aus der Handtasche einer 39-jährigen Frau, die in einem Büro der Agentur für Arbeit in der Günter-Raphael-Straße in Meiningen abgestellt war. Im Anschluss kaufte eine bislang unbekannte dringend tatverdächtige Frau in mehreren Geschäften Waren im Gesamtwert von ca. 700 Euro und setzte die beiden EC-Karten, die sich im Portemonnaie der geschädigten 39-jährigen Frau befanden, zur Bezahlung im Lastschriftverfahren ein.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Frau auf dem Foto, das in einem der Geschäfte aufgenommen wurde wieder erkennen. Wer kennt die Tatverdächtige? Zeugen werden gebeten, sich an die Kriminalpolizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 32-1466 zu wenden.+++



Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön