Archiv

REGION Ball-Bilder "sprengen" die Technik

INTERNET-ÜBERLASTUNG h e u t e - O|N-Server "fast down"

15.01.17 - Mit großem Aufwand und Engagement hat ein großes Team am Samstagabend auf dem "Ball der Stadt Fulda" gearbeitet und eine großartige Leistung vollbracht. Viel Anerkennung fanden die ON-Mitarbeiter für ihren Einsatz - und besonders sind dabei die Fotografen zu nennen. die nach tausenden von Aufnahmen fast die gesamte Nacht sortiert und geordnet haben.

Die Redaktion ging bei der angebotenen Vielfalt auch von einem entsprechenden Interesse aus, wurde dann aber doch von dem massiven Zuspruch an den Bilder wirklich überrascht. Ergebnis: der ON-Bilderserver ist (fast) down - mehr geht im Moment leider nicht.

So mancher ON-Leser wird die schönen Bilderserien oder auch das Video noch nicht oder nicht vollständig sehen können - gleich ob im Web oder über die App. Stundenlang war das am Sonntag so. Aber unsere IT-Technik arbeitete mit Erfolg und Hochdruck daran, um mehr Leistung aus den Servern noch zu "kitzeln". Auf jeden Fall wird das Bild- und Videomaterial auch am morgigen Montag zur Verfügung stehen - und dann wieder die Abrufe in einer Höhe von mehreren hunderttausend Views erreichen. Deshalb: bitte etwas Geduld, es kann nur besser werden (ma). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön