Archiv
Traumhafte Bilder vom tief winterlichen Pferdskopf - Fotos (4): Jan Schleicher/Poppenhausen

REGION Impressionen von O|N-Lesern

Frostiges Winterwunderland durch die Kameralinse

17.01.17 - Der Winter hat ja nun schon lange Einzug in der Region gehalten. Trotzdem staunen wir immer wieder über die tollen, winterlichen Aufnahmen von O|N-Leserinnen und Lesern, die auf Streifzug durch die frostige Landschaft gingen. Natürlich mit der Kamera im Gepäck - um auch andere an der faszinierenden Natur teilhaben zu lassen. Hier sind einige winterlichen Impressionen aus den vergangenen Tagen. +++

Frostige Tage in Schenklengsfeld Fotos (7): Dagmar de Vries/Schenklengsfeld

Winter am Eisenberg Fotos (8): Nadine Dehnhard

Fotos: Jan Schleicher / Poppenhausen


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön