Archiv
Neues Ziel im Blick? Leonardo Kovacevic (vorne) wird Flieden wohl verlassen - Archivfoto: Carina Jirsch

FUSSBALL Abgang fix

Fliedens Leonardo Kovacevic verlässt das Königreich

17.01.17 - Was sich lange angedeutet hat, steht seit Dienstagabend fest: Leonardo Kovacevic wird den SV Flieden aus beruflichen Gründen verlassen. Der defensive Mittelfeldspieler hatte die Buchonen nach dem Abstieg aus der Hessenliga im Sommer verlassen, kam aber nach kurzer Zeit wieder zurück. Nun verlässt er Flieden ein zweites Mal.

"Wir haben den Vertrag aufgelöst", bestätigte am Dienstagabend SV-Trainer Meik Voll, der sich seit geraumer Zeit auf den Abgang vorbereiten konnte. Da sich der 20-Jährige beruflich in den Frankfurter Raum verändert hat, sei der Aufwand nicht mehr machbar. Daher entschied sich Kovacevic auch für einen sportlichen Tapetenwechsel. Wohin es den defensiven Mittelfeldspieler ziehen wird, sei aber noch unklar. "Ihm liegen Angebote von Rot-Weiß Frankfurt, Viktoria Griesheim und dem FC Kalbach vor", so Meik Voll. (the) +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön