Archiv
Meik Voll sieht seinen Kader gut genug aufgestellt - Archivfoto: Julius Böhm

FUSSBALL Nach Kovacevic-Abgang

Fliedens Trainer Meik Voll plant keine Zugänge

19.01.17 - Mit dem 20-jährigen Leonardo Kovacevic hat der SV Buchonia Flieden seinen ersten Abgang zu bedauern, obwohl dieser sich schon im Laufe der Saison angedeutet hat. Beruflich zieht es den Defensiv-Mann ins Rhein-Main-Gebiet und vermutlich zu einem der dort ansässigen Vereine wie Rot-Weiss Frankfurt oder Viktoria Griesheim. Fliedens Trainer Meik Voll bedauert den Abgang Kovacevics.

„Leonardo ist ein sehr guter Mann und wir hätten ihn gerne gehalten“, erklärt Meik Voll gegenüber ON|Sport und zeigt Verständnis für dessen Wechsel nach Südhessen. Denn schon in der Hinrunde stand Kovacevic den Buchonen nur bedingt zur Verfügung, „durch seinen Job war er unter der Woche nicht regelmäßig im Training, weshalb ich ihn am Wochenende auch nicht wie gewünscht einsetzen konnte“, so Voll und erklärt, dass dieser Aufwand einfach nicht mehr machbar gewesen sei.

Dennoch gehen beide Parteien im Guten auseinander. „Wir als Verein haben Leonardo die nötige Hilfestellung gegeben, damit er sich neu orientieren kann“, sagt Voll, der nun auf die vorhandene Breite seines Kaders bauen will. „Wir wollen mit dem arbeiten, was wir haben“, erklärt der Trainer. Damit ist eine Verstärkung des Kaders nicht geplant. (fvo) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön