Archiv
Die Botox-Boys zu Gast bei O|N - Fotos Hendrik Urbin

FULDA Florian bei RTL ...

... die Botox-Boys bei O|N: "Wir fehlen dort im Dschungelcamp"

19.01.17 - Sie haben Fans und Feinde, und genau das wollen sie auch: polarisieren. Für die Botox-Boys, Oskar und Arnold Wess, ist das TV-Business "nur Hobby. Wir haben beide einen Job und sind auf die Aufmerksamkeit nicht angewiesen", sagte Oskar am Mittwochabend in der O|N-Redaktion. Die beiden waren nämlich zu Gast, um mit dem Redaktionsteam das RTL-Dschungelcamp im TV anzuschauen. Ihr Sohn und Neffe, Florian Wess, sitzt im australischen Urwald und will Dschungelkönig werden. Wir haben zwei Interviews auf der OSTHESSEN|NEWS Facebook-Seite veröffentlicht.

Und in den Augen der Botox-Boys ist er auch einer der Top-Favoriten: "Florian hat etwas im Kopf, ist ein guter Menschenkenner und bietet einen hohen Unterhaltungswert", zählt Papa Arnold auf, "wenn er sich an das hält, was er zu Hause an Manieren gelernt hat, kann er sehr weit kommen", ergänzt er und lacht.

Als "Dschungelprüfung" gab es Würmer und Frösche in Gummibärchen-Form ...

Sogar ein paar Zuschauer waren in der Redaktion

Profi Kader und Nervensäge Ranka

Ranka geht den Botox-Boys auf die Nerven Fotos (2): RTL / Stefan Menne

Florian hatte sich mit Sarah Joelle in den Haaren

Für einen sehr gewieften TV-Profi halten die beiden Kader Loth, die derzeit im Fadenkreuz der RTL-Zuschauer zu stehen scheint - musste sie doch in vier Dschungelprüfungen nacheinander antreten. "Sie hat sich am Anfang dumm gestellt, scheinbar gar nichts verstanden. Nun holt sie wie aus dem Nichts neun Sterne - ich glaube, sie verfolgt einen genauen Plan. Sie ist ein TV-Profi", sagte Oskar Wess. Das genaue Gegenteil sei Hanka Rackwitz, die TV-Maklerin mit den Zwangsneurosen. "Sie nervt, und RTL zeigt sie ständig. Vielleicht sind die Einschaltquoten deshalb nicht so gut. Ein bisschen unfair ist das für die anderen Campteilnehmer auch", sagte Arnold.

Florian stand in der sechsten Sendung im Fokus, weil er sich mit Sarah-Joelle in den Haaren hatte. "Ich weiß nicht, was da los war, aber wenn mein Sohn so reagiert, muss etwas vorgefallen sein. Er geht Konflikten eigentlich aus dem Weg, außer es ist etwas unfaires vorgefallen. Dann gibt er Gas und will die Sache klären", so Arnold weiter.

Botox-Boys for Dschungelcamp?

In den Augen der Zwillinge fehle jedoch ein ganz wichtiges Duett, dass den Dschungel aufmischen könnte: sie selbst. "Für uns wäre das Spaß, es ginge nicht ums Geld. Wir würden als Team antreten und als Team auch wieder gehen. Da wäre Stimmung im Camp", sind sich beide sicher. Doch zunächst wollen sie Florian unterstützen: "Er hat große Chancen. Vor allem, wenn aus seiner osthessischen Heimat Unterstützung kommt. Ab Donnerstag wird der erste Kandidat aus dem Camp gewählt. Deshalb: für ihn anrufen, anrufen, anrufen", so beide unisono. (Julius Böhm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön