Archiv
- Fotos: Feuerwehr Bebra

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Zwei Verletzte bei Unfall - Kennzeichen HEF-M 641 gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

19.01.17 - Bei Verkehrsunfall zwei Personen verletzt 

BEBRA. Am heutigen Donnerstag (19.01.), gegen 09.05 Uhr, kam es in der Max-Planck-Straße, Einmündung zur Ernst-Abbe-Straße zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 22.-jähriger Pkw-Fahrer und sein 36-jähriger Beifahrer verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden: ca. 10.000,- Euro

Der 22-jährige soll die Max-Planck-Straße in Richtung der Einmündung zur Ernst-Abbe-Straße gefahren sein und wollte nach links abbiegen. Ein 57-jähriger Lkw-Fahrer kam ihm entgegen und wollte nach rechts abbiegen. Vermutlich wegen der tiefstehenden Sonne übersah der 22-jährige mit seinem Pkw die Vorfahrt des Lkw und stießen frontal zusammen. Dabei wurden die beiden Pkw-Insassen verletzt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Durch die Freiwillige Feuerwehr aus Bebra wurde die Einsatzstelele abgesichert und  ausgetretene Flüssigkeit wie z.B. Hydrauliköl von der Fahrbahn beseitigt.


Beide Autokennzeichen HEF-M 641 gestohlen

BAD HERSFELD. Die beiden Kennzeichen HEF-M 641 eines blauen VW-Golf wurden am Mittwochabend (18.01.) zwischen 18.45 und 20.45 Uhr abmontiert und gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/932-0.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön