Archiv
Gudrun Schmidt von der Kurbetriebsgesell-schaft Herbstein und Andrea Kaage, Inhabe-rin des kleinHotel Herbstein, freuen sich über den „Guest Review Award 2016“ (von links) ... - Foto: Dieter Graulich

HERBSTEIN FIRMEN-NEWS

Innovative "kleinHOTEL" erhält GUEST REVIEW AWARD 2016

19.01.17 - Im Juni 2016 eröffnete das innovative kleinHOTEL in Herbstein in der Straße „Am Scheerwasser“ seine Pforten. Bereits sechs Monate später freut sich Inhaberin Andrea Kaage über den GUEST REVIEW AWARD 2016, der zum 5. Mal des Reiseveranstalters „booking.com“ vergeben wurde und Unterkünfte auszeichnet, die durchweg fantastische Bewertungen von Gästen bekommen. Berücksichtigt wurden "echte" Bewertungen, die bis zum 1. November 2016 auf der booking.com Seite veröffentlicht wurden. Grundlage sind die Kriterien Mitarbeiter, Sauberkeit, Lage, Ausstattung, Komfort und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Da Reisende im zunehmenden Maße individuel-le Aufenthalte erwarten, die alle Bequem-lichkeiten von zu Hause bieten, ist für die überwiegende Mehrheit, 91 Prozent, professionelles und hilfsbereites Personal von großer Bedeutung. Fast die Hälfte der Reisenden, 49 Prozent, sagt, dass dies ihre Reiseerlebnisse deutlich verbessert. Für 42 Prozent sind freundliche und kompetente Mitarbeiter so wichtig, dass sie ohne gutes Personal nicht in der Unterkunft bleiben würden. „Mit unserem „Guest Review Award“ honorieren wir das unglaubliche Engagement unserer Partner, ihren Gästen kontinuierlich angenehme und positive Reiseerfahrun-gen zu verschaffen“, schreibt booking.com auf seiner Internetseite zu den Gewinnkriterien.

Das kleinHOTEL erreichte 9,4 von 10 möglichen Punkten und liegt damit ganz vorne in der Gästezufriedenheit! Gudrun Schmidt von der Kurbetriebsgesellschaft Herbstein gratulierte Andrea Kaage zum „Guest Review Award 2016“ der schon nach einem halben Jahr nach der Eröffnung verliehen wurde. Eine solche Auszeichnung sei gleichzeitig auch eine sehr gute Werbung für die Stadt selbst.

"Ich freue mich sehr über dieses herausragende Ergebnis. Ich setze alles daran, mei-nen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Es ist mir eine Freude, ein Lächeln auf ihre Gesichter zu zaubern und sie jederzeit wie Freunde willkommen zu heißen. Der Award zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin und meine Gäste mein Engagement und meine Leidenschaft zu schätzen wissen", so Andrea Kaage am Mittwochmittag. Mehr Infos unter www.klein-hotel.de . ++gr++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön