Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht - Mehrere Autos aufgebrochen - Blauer Baggermeißel vermisst?

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

19.01.17 - Wer vermisst einen blauen Baggermeißel?

Eichenzell. Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr am 17.01.2017 bis ca. 08.20 Uhr in Eichenzell die K 100 aus Richtung Kerzell kommend in Fahrtrichtung Tiefengruben. Kurz nach der Einmündung nach Ziegel verlor der unbekannte Fahrzeugführer einen blauen Baggermeißel, welcher auf der Fahrbahn liegen blieb. Wenn Sie den Baggermei-ßel verloren haben, melden Sie sich bitte bei der Polizeistation Fulda, Tel.: 0661/105-2300 oder -2301.


Großenlüder.
Bei einem Unfall am 17.01.2017 entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.500,-- Euro. Ein 27jähriger Renault-Fahrer befuhr gegen 07.40 Uhr in Großenlüder die B 254 aus Richtung Bimbach kommend in Richtung Fulda. In Höhe km 1.000 musst er sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgende 32jährige VW-Fahrerin hielt ebenfalls an. Die ihr nachfolgende 51jährige Toyota-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle drei Fahrzeuge aufeinan-der geschoben.

Fulda. Sachschaden in Höhe von ca. 8.000,-- Euro entstand bei einem Unfall am 18.01.2017. Ein 45jähriger Audi-Fahrer befuhr gegen 08.00 Uhr in Fulda die Kronhof-straße in Richtung Langebrückenstraße. In Höhe der Hausnummer 85 musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Die nachfolgende 46jährige Skoda-Fahrerin hielt ebenfalls an. Die ihr nachfolgende 35jährige BMW-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle drei Fahrzeuge aufeinan-der geschoben.

Fulda. Eine 77jährige Fußgängerin aus Fulda wurde bei einem Unfall am 18.01.2017 schwer verletzt. Ein 34jähriger VW-Fahrer befuhr gegen 09.55 Uhr in Fulda die Raba-nusstraße aus Richtung Bahnhofstraße kommend in Richtung Dalbergstraße. In Höhe der Ausfahrt des Parkhauses am Universitätsplatz überquerte die 77jährige Fußgängerin die Fahrbahn in Richtung Galeria Kaufhof. Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersahn der VW-Fahrer die Fußgängerin und stieß mit ihr zusammen. Die 77jährige Frau wurde mit schweren Verletzungen in das Städtische Klinikum Fulda gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000,-- Euro.


Fulda.
Bei einem Unfall am 17.01.2017 erlitt eine 19jährige Ford-Fahrerin aus Hünfeld leichte Verletzungen. Sie befuhr gegen 15.30 Uhr in Fulda die Kreuzbergstraße aus Richtung Kreisel (B 27) kommend in Richtung Künzeller Straße und ordnete sich ord-nungsgemäß auf den rechten Fahrstreifen ein, um an der Kreuzung nach rechts abzubiegen. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einer 49jährigen Seat-Fahrerin, welche von dem Gelände der Shell-Tankstelle nach links in die Kreuzberger Straße einbiegen wollte. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000,-- Euro.


Fulda.
Sachschaden in Höhe von ca. 8.000,-- Euro entstand bei einem Unfall am 18.01.2017. Ein 39jähriger Renault Trafic-Fahrer befuhr gegen 15.45 Uhr in Fulda den Gerloser Weg in Fahrtrichtung Leipziger Straße. Im Kreuzungsbereich Gerloser Weg/Adalbertstraße kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 49jährigen Audi-Fahrer, welcher die Adalbertstraße aus Richtung Kloster Frauenberg kommend in Fahrtrichtung Gerloser Weg befuhr.


Verkehrsunfallflucht

Am 18.01.17 wurde in der Zeit von 08.20 – 14.25 Uhr in der Black-Horse-Str. im Münsterfeld, ein am rechten Fahrbahnrand geparkter PKW, Saab, von einem blauen kleineren Traktor im Winterdiensteinsatz mit angehängten Streusilo , stark an der rechten PKW Seite beschädigt. Am Saab entstand ein Sachschaden von ca. 3500 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete unerkannt von der Unfallstelle. Zeugen, die Angaben zum Unfall bzw. zum Verursacher machen können werden gebeten, sich bei der Polizei in Fulda unter der Telefonnummer: 0661/ 105-2300 oder -2301 zu melden.

Mehrere Autos aufgebrochen

FULDA. Bislang haben acht geschädigte Fahrzeugbesitzer angezeigt, dass in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (18./19.1.) ihre Autos im Bereich des Stadtbezirks Fulda-Galerie aufgebrochen wurden. Offensichtlich hatten es die Diebe auf Fahrzeugbauteile abgesehen, denn sie schlugen jeweils eine Seitenscheibe ein und bauten fachgerecht Navigationsgeräte, Multifunktionslenkräder und andere Bauteile aus den Innenräumen aus. Dabei bevorzugten sie die Automarken Mercedes und BMW. Die Ermittler vermuten, dass es sich um eine gezielte Aktion einer überörtlich agierenden Bande handelt, die auch bereits in anderen Landesteilen aktiv waren. Die Polizei bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen mit ortsfremden oder ausländischen Kennzeichen, die im Bereich der Galerie aufgefallen sind. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt, er dürfte sich jedoch um mehrere tausend Euro handeln.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön