Archiv

KREIS VB POLIZEIREPORT

Aufmerksamer Zeuge erwischt Dieb auf frischer Tat

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

20.01.17 - Aufmerksamer Zeuge erwischt Dieb auf frischer Tat

LAUTERBACH. Ein aufmerksamer Zeugen erwischte am Donnerstagabend einen Dieb auf frischer Tat, als dieser Leergut von dem Gelände der Lauterbacher Brauerei entwendete und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der 32-jährige Täter aus dem Schlitzerland hatte sechs 12er-Kisten zum Abtransport auf der Mauer bereitgestellt und flüchtete anschließend mit seiner Beute von der Adolf-Spieß-Straße in Richtung Rimloser Straße. Doch der Langfinger hatte nicht lange was von seiner sichergeglaubten Beute. Der Zeuge, der alles beobachtet hatte, stoppte den Täter und übergab ihn der zwischenzeitlich alarmierten Streife. Gegen den Beschuldigten erstatteten die Ordnungshüter eine Anzeige wegen Diebstahl geringwertiger Sachen. Das Diebesgut hat einen Wert von circa 20 Euro.

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön