EICHENZELLFIRMEN-NEWS

Förstina Sprudel präsentiert neue "Gastro-Line": Premium-Mineralwässer

21.01.17 - "Gastro-Line", das sind die Premium-Mineralwässer von Förstina Sprudel aus Eichenzell-Lütter, die für den besonderen Anlass in einer ansprechenden Premium-Glasflasche daher kommen. Die bisher exklusiv gestaltete Gourmetflasche in royalblau, wird durch eine glasklare ersetzt. So trinkt das Auge künftig noch schöner mit.

"Für jeden Feinschmecker, zu jeder Speise, für jeden Anspruch das richtige Mineralwasser – das ist der Anspruch, den wir mit unserer ‚Gastro-Line‘ verfolgen. Die exklusiv gestalteten Gourmet-Flaschen unterstreichen den hohen Anspruch als Gastgeber und zaubern ein eindrucksvolles Ambiente für die Gäste auf den Tisch. Den Inhalt bilden unsere hochmineralisierten Förstina-Premium-Mineralwässer", schwärmt Förstina-Verkaufsleiter und Prokurist Gerhard Bub.

Förstina Sprudel überarbeite nach und nach den Auftritt der einzelnen Marken im Portfolio: Nach dem Relaunch des natriumarmen "Eichenzeller" Mineralwassers und der Umstellung im Bereich der 0,7 Liter Glasflaschen auf eine neue, optisch ansprechendere Kiste mit mehr Tragekomfort, war es nun an der Zeit, auch die "Gastro-Line" zu erneuern. Förstina Sprudel bietet diese seit vielen Jahren an - die bisher exklusiv gestaltete Gourmetflasche in royalblau, wird nun durch ein kristallklares Design ersetzt: "Die charakteristische Facettenflasche als Alleinstellungsmerkmal wollten wir unbedingt erhalten. Sie ist zeitlos und passt hervorragend zu jeder Gästetafel. Im neuen, kristallklaren Design erscheint die Gastro-Line noch edler", meint Marketingleiter Peter Seufert.

Im Fachgespräch: Marc Zuspann, Gerhard ...Fotos: Förstina

"Als Gastronom möchte ich meinen Gästen rundherum ein Wohlfühlambiente bieten. Dazu gehören neben einer exzellenten Küche und perfektem Service auch hochwertige Getränke: Hier liefert Förstina Sprudel nicht nur qualitativ erstklassige Produkte, sondern ist mit der neuen Gastro-Line auch optisch absolut am Puls der Zeit", sagt Marc Zuspann, Caterer und Inhaber der Waldgaststätte Praforst.

Wie gehabt umfasst die Förstina "Gastro-Line" dabei Gebinde in 12x 0,75 Liter Glas (Mehrweg) oder 24x 0,25 Liter Glas (Mehrweg) und unterschiedliche Produkte: Förstina Sprudel CLASSIC, MEDIUM oder NATURELL als Premium-Mineralwässer mit ausgewogener Mineralisation. Feinperlig, leicht oder still im Kohlensäuregehalt. Förstina Sprudel APFELSCHORLE, ORANGE oder SCHWARZE JOHANNISBEERE als fruchtige Premium-Erfrischungen. Die drei letztgenannten sind nur in der Größe 0,25 Liter erhältlich. Das Gastro-Paket beinhaltet weitere praktische Accessoires wie Serviertabletts, Untersetzer, Aromastopfen und Tischkühler. +++




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön