Archiv
Thorsten Müller (Verkäufer), Daniel Schaub (Verkäufer) und Pascal Heldmann (Verkaufsleiter) präsentieren stolz den neuen Q5 (von links) - Fotos: Tobias Herrling

FULDA FIRMEN-NEWS

Audi Q5 und A5: Doppel-Premiere bei atzert:weber

24.01.17 - Vorstellung im Doppelpack im Audi-Zentrum im Fuldaer Stadtteil Lehnerz: Am Samstag wurden in den Räumlichkeiten von atzert:weber der neue Audi Q5 und der neue Audi A5 Sportback vorgestellt. Die Freude darüber war groß.

Das Audi-Zentrum in Fulda-Lehnerz

atzert:weber stellte am Samstag den neuen Audi Q5 vor

„Wir freuen uns, erneut Zuwachs in der Audi Q-Familie erhalten zu haben. Dem neuen Audi Q5 gelingt nicht nur der Spagat zwischen limousinenhaften Komfort und SUV-Talent, sondern er bekommt durch das neue quattro ultra, der bei Bedarf von Vier- auf Zweiradantrieb wechselt ein neues Gesicht. Unsere Markteinführungsangebote am Wochenende stießen nicht nur deshalb auf großes Interesse bei unseren Kunden“, so Verkaufsleiter Pascal Heldmann.

Denn wie der Q5 eignet sich auch der neue A5 Sportback für Vielfahrer und ist als Fünftürer sowohl mit Front- als auch Allradantrieb erhältlich und verfügt über sämtliche neue Technologien. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön