Archiv
- Symbolbild O|N

RHÖN / THÜRINGEN POLIZEIREPORT

Unfälle - Hoftor beschädigt - Fahrerflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Rhön-Kreise. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

22.01.17 - Zusammenstoß

BAD SALZUNGEN. Am 20.01.2017 gegen 6:30 Uhr kam es in Bad Salzungen, Clara-ZetkinStraße, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten. Ein 26-Jähriger Fahrer eines VW Golf missachtete von der Willi-Steitz-Straße kommend die Vorfahrt eines von rechts kommenden VW Golf. Bei dem Zusammenstoß verletzten sich beide Fahrzeugführer leicht. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 7.000 Euro.


Hoftor beschädigt

BAD SALZUNGEN. Bereits in der Nacht vom 12. Januar zum 13. Januar kam es zu einem Verkehrsunfall in Bad Salzungen, August-Bebel-Straße. Ein noch unbekannter Fahrzeugführer beschädigte dabei das Hoftor eines Energieversorgers und verließ anschließend pflichtwidrig die Unfallstelle. Der entstandene Schaden am elektrisch betriebenem Tor beträgt etwa 10.000 Euro. Am Unfallort konnten Spuren gesichert werden, die Rückschlüsse auf das Verursacherfahrzeug erlauben. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der PI Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695-5510 zu melden.


Auf die Gegenfahrbahn geraten

TRUSETAL. Zwischen Trusetal und Bairoda kam es am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Gegen 9:55 Uhr befuhr ein Mercedesfahrer eine Rechtskurve, geriet dabei aber auf die Gegenfahrbahn und stieß dann am linken Fahrbahnrand gegen die Leitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro.


Unfall

VACHA. In der Völkerhäuser Straße in Vacha ereignete sich ebenfalls am Freitagmorgen ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem LKW. Um 9:15 Uhr kam die Fahrerin eines Hyundai ins Rutschen und stieß dann
seitlich gegen einen Sattelzug. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtschaden beträgt etwa 2.100 Euro.


Fahrerflucht

SCHWEINA. Am vergangenen Donnerstag zwischen 7 Uhr und 16 Uhr kam es in Schweina auf dem Parkplatz hinter dem ehemaligen Hotel Parkhotel zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. Ein dort geparkter Suzuki Geländewagen wurde an der Beifahrertür beschädigt. Dabei entstand Schaden in Höhe von 300 Euro. Hinweise dazu nimmt die PI Bad Salzungen unter der Telefonrufnummer 03695-5510 oder der Kontaktbereichsbeamte in Bad Liebenstein entgegen.


Auffahrunfall

DERMBACH. In Dermbach An der Zehnt ereignete sich am Freitag, den 20.01.2017, um 12:20 Uhr ein Auffahrunfall. Ein 70-Jähriger Mercedesfahrer wollte auf den Parkplatz des Lebensmittelmarktes abbiegen, musste aber verkehrsbedingt anhalten. Eine 20-Jährige Seatfahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Mercedes auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von etwa 4.500 Euro.


Wildunfall

KIESELBACH. Zwischen Kieselbach und Dorndorf kam es am vergangenen Donnerstag gegen 20 Uhr zu einem Wildunfall. Die Fahrerin eines VW Polo konnte den Zusammenstoß mit einem Hasen nicht mehr vermeiden, sodass am Pkw 500 Euro Sachschaden entstanden sind. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön