Archiv
- Foto: Carina Jirsch

EISHOCKEY Luchse Lauterbach - Neusser EV 4:0

Luchse bestätigen ihre Form - "Solide und kontrollierte Leistung"

23.01.17 - Die Luchse Lauterbach scheinen einen Lauf zu haben. In den Play-Offs der Regionalliga West bezwangen die Vogelsberger am Sonntagabend den Neusser EV souverän mit 4:0 (2:0, 1:0, 1:0). Nach der knappen Niederlage gegen Neuwied fanden die Luchse zurück in die Spur und klettern somit auf Rang drei der Tabelle.

"Es war nicht das Kracherspiel wie gegen Ratingen. Die Jungs haben das aber klasse gemacht und eine solide und kontrollierte Leistung abgeliefert", lobt Luchse-Coach Arno Lörsch seine Mannschaft nach dem Spiel. Drei Punkte fließen nun wieder auf das Konto der Luchse. Mit Tabellenplatz drei gehören sie nun zur oberen Hälfte, jedoch liegen die ersten vier Mannschaften eng beieinander - sie sind nämlich alle punktgleich.

Die Luchse spielten ihr Spiel souverän zu Ende und wurden wenig gefordert. "Zu Beginn des zweiten Drittels hatte Neuss ein bisschen Oberwasser, aber wir hatten das super im Griff", erklärt Lörsch. (fvo)

DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

Tore: 1:0 Kenneth Matheson (6.), 2:0 Philipp Maier (18.), 3:0 Philipp Maier (33.), 4:0 Julian Grund (47.).

Zuschauer: 350. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön