Archiv

FULDA Endlich: Eisfläche 15 Zentimeter dick

Schlossgartenweiher zum Schlittschuhlaufen freigegeben

24.01.17 - Die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger geht vor, doch jetzt ist es endlich soweit: Die heutige Eisstärkenmessung am Weiher im Schlossgarten hat eine durchgängige Dicke von mindestens 15 Zentimetern ergeben. Die Verbots-Schilder werden zugehängt, die Eisfläche steht ab 14:00 Uhr zum Schlittschuhlaufen zur Verfügung.

Bereits Ende der vergangenen Woche hat das Betriebsamt der Stadt Fulda die sich abzeichnende Freigabe vorbereitet, indem zusätzliche Mülltonnen aufgestellt, Trittstufen am Holzdeck eingebaut und Gummimatten auf dem Holzdeck ausgelegt und befestigt wurden.

Bitte beachten Sie: Die Eisfläche wird täglich kontrolliert. Sobald es wärmer wird/taut, muss die Eisfläche aus Sicherheitsgründen wieder gesperrt werden. OSTHESSEN|NEWS ist mit einem Kamera-Team vor Ort und fängt die schönsten Bilder vom Eislauf-Vergnügen ein.+++

Daumen hoch: Stadtbaurat Daniel Schreiner, Oberbürgermeister Heiko Wingenfeld und Bürgermeister ... Foto: Stadt Fulda


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön