Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Autoräder gestohlen - Unfallflucht - Zusammenstoß zweier Pkw

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

24.01.17 - Zwei Autoräder von VW-Passat abmontiert und gestohlen

BAD HERSFELD. In der Nacht zum Dienstag (24.01.) wurden in einem Hof eines Grundstücks im Lindenweg die beiden Räder eines blauen VW-Passat abmontiert und gestohlen. Im Anschluss wurde der Wagen auf zwei Holzböcke abgelassen. Diese beiden Holzblöcke gehören nicht zu dem Grundstück und sind vielleicht in der Nähe des Tatorts auch gestohlen worden. Die auf den beiden Spezialfelgen aufgezogenen Reifen der Räder haben die Bezeichnung Conti Winter 205 50R17H. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Zwei Hauswände von Mehrfamilienhäusern mit roter Farbe besprüht

BAD HERSFELD. Wie erst jetzt bei der Polizei angezeigt wurde, wurden bereits am Samstag (21.01.), zwischen 12.00 und 14.15 Uhr, zwei Hauswände von Mehrfamilienhäusern in den Straßen An der Obergeis und Am Klaustor mit roter Sprühfarbe besprüht. Die Höhe der Schäden ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt in beiden Fällen wegen Sachbeschädigung.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Unfallflucht

ROTENBURG. Am 23.01.17, in der Zeit von 09.30 bis 10.15 Uhr, parkte ein Alheimer Pkw-Fahrer sein Fahrzeug einen Skoda-Yeti, weiß auf einem Parkplatz vor einer Arztpraxis in der Straße „Am oberen Höberück“. Beim Wegfahren hörte er ein Geräusch aus dem Motorraum und suchte eine Werkstatt auf. Hier wurde ein Unfallschaden im Frontbereich festgestellt. Schaden circa 700 Euro. Ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr beim Ein- oder Ausparken gegen den Pkw und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.

Zusammenstoß zweier Pkw

ROTENBURG / LISPENHAUSEN. Eine Rotenburger Pkw-Fahrerin (34 Jahre) befuhr am 23.01.17, 08.05 Uhr die B 83 aus Richtung Bebra kommend in Richtung Ortsmitte Lispenhausen. Eine weitere Pkw-Fahrerin (61 Jahre) ebenfalls aus Rotenburg befuhr die B 83 aus Richtung Rotenburg kommend in Richtung Bebra. Die 34-jährige Fahrerin wollte dann nach links in die Schulstraße abbiegen. Hierbei übersah sie die 61-jährige Pkw-Fahrerin, es kam zum Zusammenstoß. Gesamtschaden rund 4.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön