Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Rentner auf Friedhof ausgeraubt - Rangelei mit einem Einbrecher

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Kinzigtal. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

24.01.17 - Scheibe eingeschlagen 

HANAU. Neben einem Navi der Marke TomTom fielen am Wochenende auch zwei Digitalkameras in die Hände von Autoknackern. Die Langfinger hatten sich zwischen Samstagabend und Montagmorgen einen weißen Renault-Transporter vorgenommen, der auf der Parkfläche neben dem Alten Rückinger Weg abgestellt war. Um an die Beutestücke zu gelangen, hatten die Diebe kurzerhand die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Wer etwas von der Sache mitbekommen hat, meldet sich bitte bei der Hanauer Kripo (06181 100-123).

Wildkamera geklaut

BAD ORB. "Sie wurden soeben gefilmt!" Dieser Zuruf könnte am Wochenende Dieben in den Sinn gekommen sein, die in der Waldgemarkung "Am Hörderstein" eine dort montierte Wild-Kamera klauten.  Möglicherweise waren die Langfinger vor die Linse der Kamera geraten, als sie auf dem Rückweg von einer in der Nähe gelegenen Jagdhütte waren, die am Sonntagnachmittag mit Aufbruchsspuren vorgefunden wurde. Nach Lage der Dinge hatten die Ganoven zuerst eine Fensterscheibe eingeschlagen, sich dann aber offenbar nicht hindurchzwängen können. Anschließend knackten sie an der Hütte eine seitlich gelegene Tür auf, die aber nur zu einer leeren Abstellkammer führte. Möglicherweise wurde das Treiben der Halunken von Spaziergängern beobachtet; Hinweise bitte an die Wache in Bad Orb (06052 9148-0).


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön