Archiv

PETERSBERG Vermisstensuche beendet

AKTUELL! Helmut K. wohlbehalten im Stadtteil Lehnerz angetroffen - "Spaziergang"

27.01.17 - Die osthessische Polizei in Fulda hatte kurz nach 19 Uhr um Mithilfe gebeten. Seit dem Freitagnachmittag um 15 Uhr wurde der 68-jährige Helmut Wilhelm K. aus 36100 Petersberg vermisst. Die Suche war erforderlich, weil K.  dringend seine Medikamente benötigte und als "teilweise orientierungslos" galt. 

Aktuell beteiligten sich an der Suche Feuerwehrleute, eine Rettungshundestaffel mit 14 Hunden/16 Helfern und starke Kräfte der Polizeistation Fulda im Einsatzraum sowie ein IBIS-Hubschrauber der hessischen Polizei. Gegen 20:35 Uhr kam die erlösende Information: der Gesuchte ist wohlbehalten im Fuldaer Stadtteil Lehnerz beim "Spaziergang" angetroffen worden. Die Polizei dankt allen Helfern, die sich an der Suche beteiligten.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön