Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall - Auto beschädigt - Versuchter Einbruch - Fahrerflucht

02.02.17 - Fahrerflucht

Am Donnerstag in der Zeit von 07:30 bis 13:00 Uhr wurde in Hünfeld, Abtsgrund Höhe Marienstraße ein am rechten Fahrbahnrand geparkter schwarzer PKW Seat Leon angefahren und leicht am linken vorderen Kotflügel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizeistation Hünfeld bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06652/96580

Verkehrsunfall

FULDA. Ein 65-jähriger Roller-Fahrer aus Künzell wurde bei einem Unfall am 01.02.2017 leicht verletzt. Er befuhr gegen 18.15 Uhr in Fulda die Rangstraße aus Richtung Dalbergstraße kommend in Richtung Martin-Luther-Platz und benutzte hierzu die Geradeausfahrspur. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 25jährigen VW-Fahrerin, welche die Rangstraße in Richtung Dalbergstraße befuhr und im Kreuzungsbereich verbotswidrig nach links in die von-Schildeck-Straße abbiegen wollte. Der Roller-Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in das Städtische Klinikum Fulda gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Fahrrad gestohlen

FULDA. In der Nacht von Montag (30.01.) auf Dienstag (31.01.) stahlen Unbekannte in der Moselstraße ein Fahrrad. Das dunkelblaue Herren-Cityrad der Marke "Schauff", Modell "Kashmir" war mit einem schwarzen Faltschloss an einer Straßenlaterne abgeschlossen. Die Diebe öffneten das Schloss gewaltsam und nahmen das Rad im Wert von rund 100 Euro mit.

Auto beschädigt

FULDA. Während des vergangenen Montags (30.01.) oder Dienstags (31.01.) beschädigten Unbekannte in der Kurfürstenstraße ein Auto. Die Täter rissen die amtlichen Kennzeichen vorn und hinten aus den Halterungen warfen sie in der Nähe des Autos weg. Außerdem verbogen sie den hinteren Scheibenwischer des grünen Toyota Yaris. Der Sachschaden beträgt rund 100 Euro.

Versuchter Einbruch

FLIEDEN. Ohne Erfolg blieben Einbrecher, die im Laufe des vergangenen Montags (30.01.) in ein Einfamilienwohnhaus in der Straße "Im Gründchen" einbrechen wollten. Die Täter versuchten an mehreren Stellen, die Terrassentür an der Gebäuderückseite aufzuhebeln und richteten dabei rund 300 Euro Sachschaden an. Es gelang ihnen jedoch nicht die Tür zu öffnen, so dass sie von ihrem Vorhaben abließen.

Handtasche gestohlen

FULDA. Am frühen Mittwochmorgen (01.02.), gegen 01:15 Uhr, entwendete ein Unbekannter Dieb in einer Gaststätte in der Mühlenstraße eine Handtasche. Darin befanden sich unter anderem diverse Karten, Bargeld und persönliche Dokumente der 26 Jahre alten Geschädigten, die sich zum Tatzeitpunkt als Gast dort aufhielt.

Fehler zu später bemerkt?

EITERFELD. Ein 41-Jähriger fuhr am Mittwoch mit seinem Fiat Ducato die L 3171 aus Eiterfeld kommend in Richtung Fürsteneck. In Höhe des dortigen Schlosses kam ihm ein Transporter entgegen, der in Richtung der Fahrbahnmitte fuhr. Die Außenspiegel der beiden Fahrzeuge berührten sich und am Spiegel des Fiats entstand Sachschaden. Der andere Fahrzeugführer entfernte sich vom Unfallort, ohne sich angemessen um den entstandenen Schaden zu kümmern. Das Fahrzeug wird wie folgt beschrieben: grauer Transporter mit roten Umrandungen an der Seite, vermutlich ebenfalls ein Fiat oder Renault, hoher Aufbau und doppelte Achse am Heck, am linken Außenspiegel müsste ein Schaden entstanden sein. Sollte der verantwortliche Fahrzeugführer seinen Fehler erst später bemerkt oder ein Zeuge den genannten Vorfall beobachtet haben, werden diese gebeten sich bei der Polizeistation Hünfeld zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön