Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Zeugenaufruf - Auffahrunfall - Unfallflucht in Wendershausen

08.02.17 - Zeugenaufruf

FULDA. Am Dienstag, dem 07.02.2017 kam es auf der Künzeller Straße in Höhe der Hausnummer 46 zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, als ein Linienbus mit einem Pkw kollidierte. Auf Grund der abweichenden Angaben der Fahrzeugführer sucht die Polizei Zeugen des Geschehens. Diese können sich jederzeit unter der 0661 / 1050 bei der Polizei Fulda melden.

Leitposten und Verkehrszeichen beschädigt

EICHENZELL. Beim Befahren der Abfahrt Fulda Süd auf die B 27 in Richtung Fulda, kam ein 18-jähriger Audifahrer, am 07.02.2017 gegen 20:15 Uhr, im Einmündungsbereich zur B 27 nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei überfuhr er zwei Leitpfosten sowie ein Verkehrszeichen und beschädigte dabei sein Fahrzeug nicht unerheblich. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 7.500 Euro.

Auffahrunfall

KÜNZELL. Ein Schaden von 9.500 Euro und vier beschädigte Pkw sind die Bilanz eines Unfalls vom 07.02.2017 der sich gegen 09:50 Uhr auf der Turmstraße in Künzell ereignete. Als der Fahrzeugführer eines Alfa Romeos sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten musste, merkten dies die beiden nachfolgenden Fahrzeugführer rechtzeitig. Der dahinterbefindliche 54-jährige Porschefahrer hingegen bremste zu spät und schob die vor ihm befindlichen Fahrzeuge auf den Alfa Romeo.

Bei Rot über die Ampel 

FULDA. Am 07.02.2017, missachtete ein 26-jähriger Fuldaer Fahrzeuglenker das Rotlicht der Lichtzeichenanlage auf der Petersberger Straße an der Einmündung der Heinrichstraße. Dadurch kollidierte er mit dem Fahrzeug eines 57-jährigen VW-Fahrers, welcher durch den Unfall leichte Verletzungen davon trug. Schließlich wurde der VW durch den Aufprall gegen den Peugeot einer 61jährigen Frau aus Steinau an der Straße geschleudert. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 5.800 Euro.

Kollision

FULDA. 7.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls vom 07.02.2017, der sich gegen 20:50 Uhr auf der Kohlhäuser Straße ereignete. Hierbei wollte ein 54-jähriger BMW-Fahrer, unter teilweiser Nutzung des Gehsteigs, an einem Lkw vorbeifahren, der gerade an einer Baustelle Sand ablud und hierbei die Fahrbahn größtenteils blockierte. Als der Lkw-Fahrer beim Rangieren ein Stück nach vorne ziehen musste übersah er den BMW, so dass es zur Kollision zwischen den Fahrzeugen kam.

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

TANN-Wendershausen. Am 06.02.17 zwischen 18:00 und 19:30 Uhr kam es  in 36142 Tann/Wendershausen, Am Mühlgraben 4 zu einem Unfall mit unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle. Im o.a. Zeitraum wurde ein schwarzer Nissan X-Trail, der vor dem Dorfgemeinschaftshaus geparkt war, hinten links beschädigt. Der Unfallverursacher hat den Nissan vermutlich beim Rückwärtsfahren oder Wenden gestreift und sich dann unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Hinweise bitte unter der Rufnummer 06681-96120 an die Polizeistation Hilders. Sachschaden: 500, Euro


Einbrecher stehlen Zigaretten

FLIEDEN. Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro stahlen Unbekannte beim Einbruch in einen Supermarkt in der Schlüchterner Straße. Die Täter hebelten gegen 23:00 Uhr am Montagabend (06.02.) ein Fenster auf und stiegen durch dieses in das Geschäft ein. Drinnen begaben sich die Diebe zu den Verkaufsregalen im Kassenbereich und stahlen dort die Zigarettenpackungen. Ein Nachbar hatte das Signal der Alarmanlage gehört und sofort die Polizei verständigt. Als die Beamten mit mehreren Streifen am Tatort ankamen, waren die Täter bereits geflüchtet. Der Sachschaden beträgt rund 400 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Fulda, Tel.: 0661 / 105 - 0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache der Hessischen Polizei, die rund um die Uhr im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache erreichbar ist.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön