Archiv
Das Schwanenpaar mit den vier Jungtieren im Februar 2017 - Fotos: Harald Ernst

LUDWIGSAU Ästhetik pur

Schwanenpaar mit vier Jungtieren auf dem Kiesteich im Fuldatal

08.02.17 - "Auch wenn das derzeitige Wetter nicht gerade einladend ist, so freut man sich wenn einem beim Spaziergang im Fuldatal bei Ludwigsau-Friedlos alte Bekannte vom Sommer letzten Jahres wieder mal über den Weg laufen beziehungsweise fliegen", schreibt unser freier Mitarbeiter Harald Ernst.

... und im Sommer 2016

Das Schwanenpaar beobachtete der engagierte Fotograf schon seit dem Juni 2016 als sie mit den vier Jungtieren auf dem Kiesteich unterwegs waren. Inzwischen sind sie schon fast so groß wie die Eltern, das weiße Federkleid wird wohl dieses Jahr wachsen. Es ist Ästhetik pur, wenn sich die großen Vögel im Flug befinden. +++

Sie sind schon richtig gut gewachsen


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön