Archiv

RHÖN/Thüringen POLIZEIREPORT

Pkw beschädigt - Verkehrsunfall mit Sachschaden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

09.02.17 - Pkw beschädigt

BAD SALZUNGEN. Am 08.02.2017 gegen 16.30 Uhr wurde auf der Hersfelder Straße zwischen Leimbach und der Kreuzung mit der Langenfelder Straße in Bad Salzungen ein PKW beschädigt. Der Fahrer eines PKW Ford fuhr in Richtung Langenfelder Straße als eine unbekannte Person von einem Hang vermutlich Kieselsteine auf die Straße warf. Ein Steinchen traf die Frontscheibe des PKW und beschädigte diese. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.600 Euro. Personen, die zu diesem Sachverhalt sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der PolizeiinspektionBad Salzungen unter der Telefonnummer: 03695-551 0.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

BAD SALZUNGEN. Auf einem Parkplatz an der Kurpromenade in Bad Liebenstein kam es am 08.02.2017, 14.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Die 40-jährige Fahrerin eines PKW VW wollte rückwärts aus einer Parklücke fahren und beachtete dabei den hinter ihr stehenden PKW Mercedes nicht. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos und es entstand ein Sachschaden von ca. 2.500 Euro.

Betrugversuch

BAD SALZUNGEN. Am 08.02.2017 wurde beim Kontaktbereichsbeamten von Geisa anzeigt, dass unbekannte Täter versuchten, eine Firma in der Industriestraße in Geisa zu betrügen. Im Zeitraum vom 01.02.2017 bis zum 06.02.2017 gingen in der Buchhaltung der Firma mehrere Emails ein, in dem sich unbekannte Täter als Geschäftsführer der Firma ausgaben und versuchten zwei Auslandsüberweisungen zu veranlassen. Eine Mitarbeiterin der Firma war aber skeptisch, so dass es nicht zur Überweisung des Betrages von über 200.000 Euro kam.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön