Archiv

KREIS VB POLIZEIREPORT

Unfallfluchten - Drogen am Steuer - Werkzeug und Parkbank geklaut

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.02.17 - Verkehrsunfallfluchten

Schotten (P) - In der Zeit von Dienstag, 07.02.2017, 20.00 Uhr bis Mittwoch, 08.02.2017, 06.30 Uhr, hatte eine 22jährigen Pkw-Fahrerin ihren roten VW Lupo ordnungsgemäß in einer Parkbucht in der Mühlgasse zum Parken abgestellt. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass dieses Beschädigungen aufwies. Ein unbekannter Fahrzeugführer muss stieß vermutlich beim Rückwärtsfahren gegen das geparkte Fahrzeug. Er entfernte sich jedoch, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 4000 Euro zu kümmern. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeistation Lauterbach, Tel.: 06641/971-0.

Lauterbach (P) - Im Zeitraum von Mittwoch, 08.02.17, 15.45 Uhr, bis Donnerstag, 09.02.17, 10.05 Uhr, hatte eine 68jährige Pkw-Fahrerin ihren silbernen VW Golf auf dem Anwohnerparkplatz „An der Kirche“ in Lauterbach zum Parken ab. Neben dem abgestellten Fahrzeug befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Fahrzeuge. Als sie jedoch am Donnerstag zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, wies ihr Pkw Beschädigungen an der hinteren Stoßstange auf. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 1000 Euro zu kümmern. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeistation Lauterbach, Tel.: 06641/971-0.

Drogen am Steuer

ALSFELD. Am Donnerstagnachmittag erwischte eine Polizeistreife bei einer Verkehrskontrolle eine 30-jährige Autofahrerin unter Drogeneinfluss am Steuer ihres Autos. Während der Kontrolle kam bei den Polizisten die Vermutung auf, dass die 30-Jährige aus dem Kreis Marburg-Biedenkopf Rauschgift konsumiert haben könnte. Mit Hilfe eines Drogenschnelltests wurde der Verdacht bestätigt. Die Fahrerin musste ihr Fahrzeug stehen lassen und sich einer Blutentnahme unterziehen. Die Beamten erstatteten eine Anzeige gegen die Beschuldigte wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Parkbank geklaut

HOMBERG (Ohm). Im Tatzeitraum vom 23.01.2017 bis 04.02.2017 entwendeten unbekannte Täter von dem Gelände des Wandervereins in der Feldgemarkung "Mühltal" von Homberg (Ohm) eine Parkbank. Die Bank, welche die Gravur "Buchholzbrücke" auf der Rückseite trägt, hat einen Wert von circa 300 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Von der Fahrbahn abgekommen

BÜßFELD-HOMBERG. Eine 39 Jahre alte Pkw-Fahrerin fuhr am 05.02.17 früh morgens die Straße „Im Schenkgarten“ in Büßfeld. Dort platzte ein vorderer Reifen des Golfs und die Fahrerin aus Homberg kam nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dort ein Brückengeländer. Anschließend bleib das Fahrzeug im Straßengraben liegen. Bei dem Aufprall wurde die Fahrerin leicht verletzt, der entstandene Sachschaden beträgt ca. 2.800 Euro.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön