Archiv
- Alle Fotos: Heiko Krenn

JOHANNESBERG Die Musketiere sind los

Tolle Tänze, witzige Büttenreden - Fremdensitzung des Harmerzer Carneval Club

12.02.17 - Auf der Fremdensitzung des Carneval Club Harmerz am Samstag waren die Narren los. Das Publikum genoss den Abend über tolle Tänze und witzige Büttenreden. Es war eine gelungene Veranstaltung, die den Narren bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird. 

Wehe, wenn sie losgelassen - Elvira Klüber aus Hofbieber...

Feierlich zogen die Musketiere Lisa „mit Power vor zum nächsten Tor“ (Lisa Hacker), Jonathan „mit Volt & Ampere feiern fällt ihm nicht schwer“ (Jonathan Koch) und Loana „mit genauem Maß zum Partyspaß“ (Loana Baier) mit dem Gefolge in die bunte Narrhalla ein. Gemeinsam mit dem Dreigestirn, feierten die Narren, als gäb es kein Morgen mehr. 

Vor allem tänzerisch wurde dem Publikum einiges geboten. Die Tanzsternchen, die Sternchengarde und die Magic Teens sorgten für Stimmung pur. Ein Highlight war wieder einmal der Solotanz von Celina Bämpfer. Großen Jubel gab es auch, als die Musketiergarde ihr Können zum Besten gab. Kurz vor dem großen Finale heizten die Magic Witches das Publikum ein (jb).  +++

Einzug von Fuldas Prinz Dirk Novus Hotelicus der 76.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön