Archiv

RHÖN/Bayern POLIZEIREPORT

Drogenkonsum beim Fahren - Wildunfall - Streit in Kneipe

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

11.02.17 - Anzeichen für Drogenkonsum bei Verkehrskontrolle

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Am Freitagvormittag wurde bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Hammelburg ein 39-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert, der typische Anzeichen für einen vorrausgegangen Drogenkonsum aufwies. Da der Mann vor Ort keinen Drogenschnelltest durchführen konnte, wurde das Krankenhaus für eine Blutentnahme aufgesucht.


Kollision mit Reh

Ramsthal, Lkr. Bad Kissingen: Am Freitagabend befuhr ein 65-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße KG 4 von Euerdorf kommend in Richtung Ramsthal, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn querte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Pkw und dem Tier. Das Reh wurde durch den Aufprall getötet. Der zuständige Jagdpächter wurde durch die Polizei verständigt. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 3000,- Euro.


Streit in Kneipe eskaliert

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Am frühen Samstagmorgen eskalierte eine Streitigkeit in der Weihertorstraße in Hammelburg. Ein 36-jähriger, alkoholisierter Mann schlug einem 24-jährigen Gast nach einem Streit mit der Faust in das Gesicht. Zudem erhielt ein weiterer Gast im Alter von 21 Jahren einen Kopfstoß, von wem war aber zunächst unklar. Beide Geschädigten wurden durch die Angriffe leicht verletzt. Aufgrund der erheblichen Alkoholisierung aller Beteiligten wurde die polizeiliche Sachverhaltsaufnahme erschwert und es bedarf weiterer Ermittlungen.
Da Körperverletzungsdelikte vorliegen wird nach den Ermittlungen eine Anzeige an die zuständige Staatsanwaltschaft vorgelegt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön