ROTENBURG/F.Bayern-Boss stolz auf diesen Termin

Uli Hoeneß beim Sparkassen-Forum - BILDERSERIE von Gerhard Manns

13.02.17 - Er polarisiert durchaus und spaltet vor allem die Fußballfans im Lande. Doch mit welch Herzblut Uli Hoeneß "seinen" FC Bayern München führt und vorlebt, das konnten die rund 1.100 eingeladenen Gäste der Sparkasse Hersfeld-Rotenburg beim Sparkassen-Forum am Freitagabend in Rotenburg an der Fulda hautnah spüren. Und er berührt nicht nur die Fans seines Klubs.

Nicht von ungefähr ist es dem 65-Jährigen gelungen, den FC Bayern zum sportlich wie wirtschaftlich erfolgreichsten Fußballverein in Deutschland zu führen. Und nebenbei auch seine Wurstfabrik im fränkischen Nürnberg. Uli Hoeneß hat eine Meinung, und diese vertritt er mit voller Überzeugung nach außen.

Sehen Sie nachfolgend eine Bilderserie von unserem Mitarbeiter Gerhard manns mit Eindrücken von der interessanten Veranstaltung am Freitagabend. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön