Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Von Fahrbahn abgekommen - Ohne Führerschein gefahren - Kennzeichenklau - 2x Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

13.02.17 - Gegen Gartenmauer und geflüchtet

ALSFELD.   Ein unbekannter Fahrer befuhr mit seinem Fahrzeug zwischen dem 11.02.17 14:00 Uhr und dem 12.02.2017 07:45 Uhr die „Ernst-Arnold-Straße“ in Alsfeld aus Richtung „Schwabenröder-Str.“ kommend in Fahrtrichtung „An der Au“. In Höhe der Kreuzung mit dem Max-Planck-Weg wollte der unbekannte Fahrer augenscheinlich nach dort rechts einbiegen. Dabei hat er vermutlich durch nicht angepasste Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist gegen die auf der linken Seite befindliche Gartenmauer gestoßen. Anschließend entfernt er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.


Gegen geparktes Auto und Unfallflucht

ALSFELD.   Eine 53-jährige Pkw-Fahrerin aus Alsfeld parkte am 11.02.17 gegen 05:45 Uhr ihren grauen Daimler am rechten Fahrbahnrand in der Straße „In der Rambach“ in Alsfeld. Gegen 10:45 Uhr bemerkte sie, dass der linke Außenspiegel am Fahrzeug beschädigt worden war. Vermutlich beim Vorbeifahren muss der unbekannte Fahrer das geparkte Fahrzeug gestreift haben. Der unbekannte Autofahrer hat sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 150,00 € zu kümmern. Wer den Unfall gesehen hat oder Hinweise zum Verursacher geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631-9740 zu melden.

 

 

Kennzeichendiebstähle

MÜCKE - In der Zeit von Freitag, 17:00 Uhr bis Samstag, 14:30 Uhr entwendeten Unbekannte die Kennzeichen GI-FR 74 von einem schwarzen Mercedes. Der PKW war auf dem Parkplatz vor der Tankstelle des Autohofes "Am Gottesrain" geparkt. ALSFELD - Das hintere Kennzeichen VB-J 1149 wurde zwischen Samstag, 17:00 Uhr und Montag 11:00 Uhr in der Ernst-Arnold-Straße abgerissen und mitgenommen. Der Klein-LKW war an der Halteranschrift am Fahrbahnrand abgestellt. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache

Fahren ohne Fahrerlaubnis

HOMBERG/OHM- Beamte der Polizeistation Alsfeld kontrollierten am Freitagmorgen in der Marburger Straße einen 37-jährigen Homberger. Dabei stellte sich heraus, dass er den PKW führte, ob wohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Er hat sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis nach dem Straßenverkehrsgesetz zu verantworten.


Von Fahrbahn abgekommen

SCHOTTEN. Am Freitag, den 10.02.1017, gegen 20.40 Uhr, befuhr eine 22jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug die Kreisstraße aus Eichelsachsen kommend in Richtung Rainrod. In einer dortigen Rechtskurve geriet der Pkw auf abschüssiger Fahrbahn ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw stürzte eine Böschung hinunter, überschlug sich und kam schließlich auf einem angrenzenden Acker zum Stehen. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Ihr 25jähriger Beifahrer wurde schwerverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.


Parkenden Pkw gestreift

SCHLITZ. Am Sonntag, den 12.02.2017, gegen 21.25 Uhr, befuhr ein 34jähriger Pkw-Fahrer die Herrngartenstraße in Richtung Innenstadt. Beim Vorbeifahren an einem ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw streifte er diesen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 4.800 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön