Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht - Nach kurzem Einkauf zwei Dellen im Auto

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

14.02.17 - Verkehrsunfallflucht

KATHUS. Ein ubekannter Fahrzeugführer touchierte beim Ein-/Ausparken das auf dem Firmengelände der Firma Leist in Kathus geparkte Fahrzeug eines Fahrers aus Rotenburg. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Durch einen Zeugen wurde ein Zettel mit angeblichem Kennzeichen am Fahrzueg hinterlassen. Am beschädigte Fahrzeug entstand ein ca. 5 cm lange rund 5 cm breiter Lackabrieb. Der Sachschaden beläuft sich auf 300 Euro.

Verkehrsunfallflucht am 13.02.17

BAD HERSFELD. Ein Pkw-Fahrer aus Neuenstein parkte sein Fahrzeug in Bad Hersfeld, Hch.-v.-Stephan-Str. auf dem OBI Parkplatz. Später stellte er Beschädigungen am Fahrzeug fest. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.

Verkehrsunfallflucht am 12.02.17

BAD HERSFELD. Ein Pkw-Fahrer aus Hauneck parkte sein Auto auf dem Parkplatz der Aral-Tankstelle in Bad Hersfeld, An der Haune, links neben dem Eingang. Als er zurückkam, stellte er Beschädigungen am Heck fest. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Der Sachschaden beläuft sich auf 1.500 Euro.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei.

Parkrempler verursacht 1.000 Euro Schaden

ROTENBURG. Eine Alheimer Pkw-Fahrerin parkte ihr Fahrzeug, einen Renault Wind, am Montag in der Zeit von 13.30 bis 14.00 Uhr auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes in der Borngasse. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie an der Beifahrertür zwei Dellen (vermutlich Parkrempler). Ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte die Beifahrertürbeschädigt und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 1.000 Euro. Hinweise erbeten unter 06623 9370. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön