Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Unfall mit Leichtverletzten - Wohnmobil aufgebrochen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

14.02.17 - Wohnmobil aufgebrochen
LAUTERBACH. Ein goldfarbenes Wohnmobil brachen unbekannte Täter zwischen dem 1. Februar und 14. Februar 2017 in der Bornhofstraße im Schottener Stadtteil Eschenrod auf. Aus dem Mobil entwendeten die Unbekannten den Bildschirm, an dem die Rückfahrkamera angeschlossen war und etwas Kleingeld. Das Diebesgut hat einen Wert von circa 200 Euro. Es entstand ein Sachschaden von rund 100 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet der Polizeiposten Schotten unter der Rufnummer (0 60 44) 98 90 90 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.Unfall mit Leichtverletzten

Unfall mit Leichtverletzten
ALSFELD. Eine 30-jährige Seat-Fahrerin aus Alsfeld befuhr am 13.02.2017 gegen 08:50 Uhr in Alsfeld die B62 von der Innenstadt kommend in Richtung stadtauswärts. Währenddessen befuhren eine 43-jährige Alsfelderin mit ihrem Mercedes und eine 30-jährige Renault-Fahrerin, ebenfalls aus Alsfeld, die Straße "An der Au“ in Richtung "Löbergasse“. Die Renault-Fahrerin befuhr die Linksabbiegerspur, so dass sie parallel neben der Mercedes-Fahrerin stand.

Im Kreuzungsbereich an der Au/ Schellengasse hatten die beiden Fahrerinnen, die aus der Straße „An der Au“ kamen, grün. Zur gleichen Zeit missachtete die Seat-Fahrerin die rote Ampel und es kam zum Zusammenprall mit dem Mercedes. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls über den Bordstein und ein neben der Fahrbahn liegendes Beet geschleudert. Die Renault-Fahrerin musste aufgrund des Zusammenpralls ausweichen und überführ ein Bordstein.

Die Seat-Fahrerin und die Mercedes-Fahrerin wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 20.700 Euro.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön