- Fotos: Gerhard Manns

17.02.17 - BAD HERSFELD

Schwangere Frau im Krankenhaus

Auffahrcrash auf der B 27 - zwei leicht Verletzte

Ein Auffahrunfall, bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden, hat sich am Donnerstagabend gegen 22.20 Uhr auf der B 27 bei Bad Hersfeld ereignet. Bei einer der Verletzten handelt es sich um eine schwangere Frau.

Zum Unfallhergang: Ein BMW kam aus Richtung Bad Hersfeld und wollte auf die B 27 in Richtung Ludwigsau-Friedlos aufzufahren. Dabei musste die schwangere Fahrerin des BMW verkehrsbedingt anhalten und vorfahrtberechtigte Fahrzeuge auf der B 27 passieren lassen.

Das bemerkte der nachfolgende Fahrer eines Seat zu spät und fuhr auf den BMW auf. Die schwangere Frau klagte über Unwohlsein, und beide Insassen wurden von zwei Rettungstransportwagen des DRK Hersfeld vorsorglich ins Klinikum nach Bad Hersfeld zur weiteren Behandlung gebracht. An den beiden PKW entstand erheblicher Sachschaden, über dessen Höhe die Polizei noch keine genauen Angaben machen konnte. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es nicht, da der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet wurde. (Gerhard Manns) +++




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön