Archiv
Theo Heurich hält sich auch im hohen Alter noch fit - Fotos: Martin Engel

FULDA Clever fit mit großer Party eröffnet

Ältestes Mitglied ist 87 Jahre jung - doppelte Freude beim Inhaber

17.02.17 - Lange wurde gewerkelt, umgebaut, aus- und eingeräumt: Am Donnerstag war es dann endlich soweit, und das Clever fit im Bardohaus öffnete seine Pforten. Auf 1.070 Quadratmetern können sich nun Fitness-Freaks austoben und es sich im Solarium- oder Massarium gut gehen lassen. Aber Clever-Fit ist nicht nur was für das junge Klientel. Das älteste Mitglied ist Theo Heurich, der in wenigen Wochen 88 Jahre jung wird. 

"Nun ist endlich alles fertig, und wir können in den normalen Alltag starten. Kaum zu glauben, wie es hier noch vor ein paar Wochen aussah", so Jürgen Hierholzer, Inhaber des Clever fit Fulda. Denn vor wenigen Woche befand sich die gesamte obere Etage noch im Rohbau, und was daraus geworden ist, sieht man sich gern an. Es riecht nach frisch gestrichenen Wänden, Spiegel hängen im Freihantelbereich, und die Geräte stehen auf ihrem Platz. 

Der Freihantelbereich erstrahlt nach den Umbauarbeiten im neuen Glanz

Clever-fit-Mitarbeiter ...

...führen Kunden durch das Studio...

...und einige Geräte wurden schon mal auf Herz und Nieren geprüft

Inhaber Jürgen Hierholzer vor einer Leinwand mir motivierenden Worten ...

Theo Heurich (m.) und seine Lebensgefährtin Edelgard Volkmar

Zur Eröffnungparty waren alle eingeladen, die sich vor der Eröffnung schon eine Mitgliedschaft gesichert haben. Dazu zählt auch der 87-jährige Theo Heurich, der direkt nebenan wohnt und den Umbau und Einzug mit seiner Lebensgefährtin Edelgard Volkmer genau beobachtetet hat. "Wir haben alles miterlebt und es mit Freude beobachtet, und das obwohl sie manchmal auch den Weg versperrt haben", erklärt die 84-Jährige. Heimlich angemeldet hat sich aber Theo Heurich: "Ich will nicht einrosten, und da ich gleich nebenan wohne, hat sich das so ergeben."

Auch für den kleinen Noah steht schon das passende Outfit bereit

Ab Freitag hat das Clever fit nun seinen normalen Betrieb aufgenommen und ist jeden Tag von 6 Uhr bis 24 Uhr für die Kunden da. Die geschulten Trainer führten die Gäste durch die Räumlichkeiten und erklärten den Kunden die Funktion der Geräte und noch vieles mehr. Für Jürgen Hierholzer war es eine aufregende Woche. Denn neben der Eröffnung seines Fitnessstudios wurde er Vater eines kleinen Jungen. Willkommen auf der Welt, Noah! (fvo) +++ 



Sebastian Hubenthal, Dualer Student bei Clever fit, zeigt...

...wie Kunden in Zukunft trainieren könenn

Einige Kunden probieren sich schon einmal...

.. beim Stemmen der Hanteln

Die Clever fit Torte zur Eröffnung

Auch O|N-Fotograf Martin Engel wagte sich an die Hanteln

Neben einem Solarium...

...einer Collagenliege...

....kann man sich im Massarium entspannen


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön