17.02.17 - KREIS VB

POLIZEIREPORT

Pkw prallt gegen Baum, eine Leichtverletzte - Pkw verkratzt - Firmenbus aufgebrochen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

Zusammenstoß beim Ausparken

Lauterbach (P).  Am Donnerstag, den 16.02.2017, gegen 14.30 Uhr, wollte eine 53jährige Pkw-Fahrerin ihr Fahrzeug rückwärts aus einer Parklücke in der Kanalstrasse ausparken. Dabei übersah sie eine 35jährige Pkw-Fahrerin, die ihren Pkw verkehrsbedingt hinter dem Pkw der 53jährigen anhalten musste. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden in Höhe von 2700 Euro entstand. Beide Fahrzeugführerinnen blieben unverletzt.


Berührung beim Überholvorgang – Verursacher flüchtig

Schotten (P) - Am Donnerstag, den 16.02.2017, gegen 20.30 Uhr, befuhr ein 26jähriger Pkw-Fahrer, mit seinem schwarzen Opel Corsa, die Bundesstraße 455 von Eichelsdorf kommend in Richtung Rainrod. Kurz nachdem er die Ortsdurchfahrt Eichelsdorf passiert hatte, bemerkte er ein hinter ihm fahrendes Fahrzeug, welches kurz vor Rainrod zum Überholen ansetzte. Während des Überholvorganges touchierte der unbekannter Fahrzeugführer die komplette linke Seite des Opel Corsa. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt mit unverminderter Geschwindigkeit fort, ohne sich um den entstanden Schaden in Höhe von 3000 Euro zu kümmern. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen dunklen Pkw, eventuell um einen Opel Astra Cabrio handeln. Des Weiteren hatte das Fahrzeug eine helle LED Kennzeichenbeleuchtung. Das Fahrzeug müsste mehrere beschädigte Stellen auf der Beifahrerseite aufweisen. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeistation Lauterbach, Tel..: 06641/971-0.


Pkw verkratzt

LAUTERBACH/FRISCHBORN. Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, verkratzten unbekannte Täter einen schwarzen Pkw am vergangenen Samstag, zwischen 22 Uhr und 23:30 Uhr in der Straße "Alte Obergasse" in Lauterbach/Frischborn. Die Unbekannten ritzten Kratzer in die Motorhaube eines Suzuki/Vitara und verursachten dabei einen Sachschaden von rund 500 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Firmenbus aufgebrochen

SCHOTTEN/ESCHENROD. Einen weißen Firmenbus brachen unbekannte Täter zwischen Freitagabend und Dienstag in der Bornstraße im Schottener Stadtteil Eschenrod auf und entwendeten mehrere Werkzeuge. Die Diebe öffneten gewaltsam die Hecktür und holten aus dem Wagen einen Elektrohobel, eine Kreissäge sowie zwei Winkelschleifer und eine Handkreissäge mit Führungsschiene heraus. Das Diebesgut hat einen Wert von circa 3.000 Euro. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet der Polizeiposten Schotten unter der Rufnummer (0 60 44) 98 90 90 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Pkw prallt gegen Baum, eine Leichtverletzte

ALSFELD/REIBERTROD. Heute Morgen, gegen 7:50 Uhr, fuhr eine 51-jährige Pkw-Fahrerin auf der Landesstraße L3344 zwischen Reibertenrod und Fischbach und kam aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw von der feuchten Fahrbahn ab. Anschließend prallte sie gegen einen Baum. Das Fahrzeug fing Feuer und brannte aus. Die Fahrerin konnte sich noch rechtzeitig aus ihrem Smart retten, erlitt jedoch leichte Verlet-zungen. Ein Rettungswagen lieferte die Verletzte in ein Krankenhaus ein. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro. +++




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön