Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Navi und Kennzeichen von Auto geklaut - Unfallflucht - Störung der Totenruhe

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

19.02.17 - Verkehrsunfall, Sachschaden, Bad Hersfeld
Freitag, 17.02.2017, 14:55 Uhr

Eine 46-jährige PKW-Fahrerin aus Philippsthal missachtete beim Linksabbiegen aus der Ausfahrt eines Parkplatzes des Klinikums Bad Hersfeld die Vorfahrt eines Linienbusses des Öffentlichen Nahverkehrs. Durch den Zusammenstoß entstand ca. 7000 Euro Sachschaden, die Beteiligten blieben unverletzt.


Störung der Totenruhe, Diebstahl von Grabgegenständen, Hauneck
Samstag, 18.02.2017, 08:30 Uhr

Auf dem Friedhof von Hauneck-Rotensee haben Unbekannte bei ca. 20 Gräbern Grabgegenstände (Grableuchten, Beleuchtungskörper, Pflanzbehältnisse etc.) sowie Halterungen aus Metall entwendet. Dabei wurden die Gegenstände zum Teil von ihren Halterungen abgebrochen bzw. abgerissen. Der/die Täter hatten es wohl auf hochwertige Metallgegenstände abgesehen. Der Sachschaden sowie der Schaden an entwendeten Gegenständen kann zurzeit nicht angegeben werden.


Sachbeschädigung an PKW, Bad Hersfeld
Freitag, 17.02.2017, 18:00 Uhr bis Samstag, 18.02.2017, 09:00 Uhr

Bei einem PKW Toyota wurden in der Straße „Unter der Stiegel“ beide Reifen der rechten Fahrzeugseite durch Einstechen beschädigt. Sachschaden: 250 Euro


Ronshausen – Am 18.02.17 zwischen 01.00 und 12.00 h ist unbekannter Täter in einen nicht zugelassenen BMW eines Autohändlers in der Eisenacher Straße eingebrochen und hat den Innenraum des Fahrzeuges verwüstet und hat das Navigationsgerät sowie die zentrale Multifunktionseinheit gestohlen. Der Sachschaden beträgt ca. 5000 €.

Rotenburg – Vom 17./18.02.17 wurden von einen PKW, der am Parkplatz Altes Amtsgericht unter der Brücke stand, beide amtliche Kennzeichen ROF-M 802 von unbekannten Täter gestohlen.

Bebra – Vom 17./18.02.17 wurden von einem PKW in der Eisenacher Straße beide amtlichen Kennzeichen HEF-TV 474 gestohlen.

Ronshausen – Am 18.02.17 zwischen 15 h und 15.30 h parkte eine Ronshäuserin ihren grauen Opel am Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Eisenacher Straße. Als sie zu ihren Fahrzeug kam stellte sie fest, dass jemanden mit einem roten Fahrzeug beim Rangieren hinten links gegen ihr Fahrzeug gestoßen war. Der Sachschaden beträgt ca. 1000 €. Hinweise zum Verursacher bitte an die Polizeistation Rotenburg.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön