Archiv
Der umgefallene Sattelzug auf der A4 heute Abend... - Foto: Gerhard Manns

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Aus Unachtsamkeit gegen Baum - 2 x Unfallflucht -

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

23.02.17 - Aus Unachtsamkeit gegen Baum

NENTERSHAUSEN-Weißenhasel- Zur Unfallzeit am 22.02.17, 15.52 Uhr befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Gerstungen die L 3249 von Weißenhasel kommend in Richtung Nentershausen. In Höhe der Unfallstelle kam er vermutlich aus Unachtsamkeit nach rechts auf den Grünstreifen, drehte sich dort um 90 Grad nach rechts und stieß seitlich mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Aufgrund des Aufpralls wurde der Pkw herumgeschleudert und kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Der 21-Jährige wurde verletzt ins Klinikum Bad Hersfeld verbracht. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Gesamtschaden ca. 1.050,-- Euro.


2 x Unfallflucht

ROTENBURG- Eine Pkw-Fahrerin aus Eisenach und ein Pkw-Fahrer aus Rotenburg parkten am 22.02.17 in der Zeit von 06.24 Uhr bis 15.18 Uhr in der Heinz-Meise-Straße auf den dortigen Parkplätzen nebeneinander. Beim Aussteigen stieß der Pkw-Fahrer mit der Fahrzeugtür gegen den hinteren linken Kotflügel des geparkten Pkw aus Eisenach. Schaden ca. 80,-- Euro. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle, konnte jedoch durch die Polizei ermittelt werden.

BEBRA - Am 22.02.17, 11.45 Uhr befuhren ein Lkw-Fahrer und ein Pkw-Fahrer, beide aus Bebra, die Hersfelder Straße aus Richtung Bebra-Breitenbach kommend in Richtung Stadtmitte. Im Bereich der Unfallstelle fuhr der Pkw-Fahrer auf den vorausfahrenden Lkw auf. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Da der Pkw-Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Gesamtschaden ca. 2.500,-- Euro.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön