Archiv
- Fotos: Miriam Rommel

KÜNZELL Garderabatz der FFW Bachrain

Die "Addams Family" bringt Narren in Künzell zum Toben- BILDERSERIE

26.02.17 - Garde und Showtänze auf höchstem Niveau gab es am Samstagabend beim legendären Garderabatz der Fastnachtsfreunde Bachrain. Das Gemeindezentrum in Künzell war brechend voll und die Narren feierten, als gäb es kein Morgen mehr. 

Wie es bei den Veranstaltungen der Fastnachtsfreunde Bachrain üblich ist, war auch am Samstag wieder die Stimmung am Kochen. Die Narren stellten Künzell auf den Kopf und genossen ein Programm der Spitzenklasse. Aus Nah und Fern sorgten Vereine und Tanzgruppen in der Narrhalla für Stimmung. Die Magic Witches aus Haimbach, die Schoppegarde Löschenrod, die Green Angels aus Großenbach und die Eichezeller Schreckschruwe begeisterten mit ihren diesjährigen Tänzen. Jede Menge Narren im Gepäck hatten die Vereine aus Künzell und Großenbach. Für akrobatische Höchstleistungen sorgten die Lackschuh aus Thalau. Auch aus den Reihen der Gardetänze wurde einiges geboten: Unter anderem bezauberte das Tanzmariechen Hannah Krebs von der FFW Bachrain und die Seniorentanzgarde der Florengäßner Brunnenzeche. 


Und wie heißt es so schön? Das Beste kommt zum Schluss: Die Stimmung fand ihren Höhepunkt, als die 1. Männertanzgarde Bachrain das Tanzbein auf der Bühne schwang. Zu ihrem diesjährigen Thema "Addams Family" glänzten die Männer mit aufwendigen Kostümen und einem grandiosen Tanz. (jb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön